Schwanger trotz Pille ?!

Hallo ihr lieben, ich schreibe für eine gute Freundin die sich hier nicht anmelden möchte :/

Sie hat durchgängig die minipille (jubrele) genommen, so wie es auch auf der packungsbeilage stand.
Sie raucht nicht, trinkt nicht und nimmt auch keine Medikamente. Allerdings benutzen die beiden auch kein Kondom. Und nun hat sie gestern positiv getestet. Ist das wirklich möglich? Ist hier jemand bei dem es auch so war?

Lg Julia mit Melina 2 an der Hand und Krümmel 15 ssw💕♥️

Hatte sie vielleicht mal Durchfall oder sie nicht doch mal vergessen einzunehmen?

LG

Nicht das ich wüsste, sie hat einen Kalender wo sie jeden Tag ein Kreuz macht wenn sie die Pille genommen hat, und der ist vollständig 🙈

Die Pille ist auch bei 100 % korrekter Einnahme nicht zu 100 % sicher. Es kann also durchaus sein, dass deine Freundin schwanger ist.

Ist sie übergewichtig?

Nein im gegenteil🙈 sie wiegt 51 Kilo auf 1,67🤭

Hey ich habe zwar nicht die mini Pille genommen. Aber bin auch trotz Pille schwanger geworden. Jetzt habe ich ein 14 Tage altes Baby neben mit Liegen. Möglich ist alles. Da muss man nicht mal Durchfall oder Medikamente genommen haben. Die Pille ist zu 99% sicher das heißt 1% bleibt über und kann dann zu einem tropi (trotz Pille) Kind führen.

Top Diskussionen anzeigen