Schwanger in Elternzeit Kind wird nach Elternzeit geboren

Hallo,
Kündigen kann er dich nicht. Wie weit bist du denn? Spätestens in ywoche 12 würde ich es mitteilen.

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin noch nicht weit ganz am Anfang.
Ok ich habe eben vor ab Januar mehr Stunden wieder zu arbeiten könnte das mein Chef aufgrund erneuter Schwangerschaft ablegen ?

Dein Vertrag läuft genauso weiter, wie vor der Elternzeit.

Mir stellt sich gerade eine Frage, wenn du schon schwanger bist, wieso wäre der ET im Mai 2020? Warst du schon beim Arzt und hast dir die Schwangerschaft bestätigen lassen ?? Wenn du schon schwanger bist,selbst wenn noch ganz frisch,müsste das Kind doch März !?!?!?!?

Zu früh abgeschickt...das kind müsste im März kommen

Ansonsten verstehe ich die Rechnung nicht ,oder bist du vielleicht noch gar nicht schwanger und planst es, willst dich aber absichern wegen des Geldes??🤔

Ok ich hab es so gelesen dass, das Elterngeld eben nicht mitgerechnet wird sondern das Geld vor der Elternzeit dann und eben das was man wieder verdient und in den Monaten ohne Elterngeld mit 0 gewertet wird.

Vielleicht muss ich mich da nochmal genau beraten lassen.


Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen