Panische Angst vor erneuter Schwangerschaft

Entschuldigt die vielen Tipp Fehler 😓 ich hoffe man kann trotzdem einigermaßen verstehen was ich sagen Wollte...

Wenn du Angst hast wieder schwanger zu werden dann werd es nicht... benutze zusätzlich ein Kondom denn die Pille während der stillzeit hatte ich auch und die muss man wirklich sehr sehr genau einnehmen da sie sonst nicht wirkt.

Ohja kleiner Nachtrag, wenn es natürlich nun so ist, dass du schwanger bist, sollte das um Gottes Willen kein Anreiz zum abtreiben sein. Es gibt immer Lösungen und auch ein 2. Baby ist schaffbar :-) es gibt genug Unterstützung und deine Mama wird sich bestimmt trotzdem freuen, falls es so sein sollte. :-)

Vielen Dank dass ihr so viel Verständnis zeigt und mich nicht aufgrund meines Alters verurteilt- das tut wirklich gut - vielen dank!!!

Vielen Dank für die Antwort , das macht mir wirklich mut! Anders als die meisten denken wollte ich nicht Nich mehr Kinder , doch ich hätte mir gewünscht , das falls es doch so kommt ,sie nicht zu weit auseinander liegen.doch noch einmal schwanger sein JETZT will ich um Gottes Willen nicht.

Hallöchen. Also um dir etwas die Angst zu nehmen. Bei Stillpillen kann es vorkommen, dass die Periode irgendwann ganz aus bleibt. Ich wundere mich warum dein Arzt dich diesbezüglich nicht richtig aufgeklärt hat. Von daher kann deine Situation auch eine ganz normale Reaktion von deiner m Körper sein :)

Vielen Dank das ist erstmal beruhigend

Vielen Dank

Mein Freund ist 23 und arbeitet , ich ahbe Gerade die Schule beendet und ab nächstem Jahr einen studienplatz- somit bin ich diehenige Die die in nächster Zeit kein geregeltes Einkommen hat - mein Freund arbeitet im Schichtdienst und ist kaum zuhause

Vielen Dank - frühtests kann ich nicht mehr wirklich Vertrauen schenken, da mein letzter Test auch negativ war und ich dann Ja doch schwanger war

Oh wow- viel lieben Dank für diese lange Antwort -das gibt wirklich mit und Hoffnung .ich werde versuchen mir an Dir und deiner Geschichte ein Vorbild zu nehmen. Mein Respekt für all das was du geleistet und ausgehalten hast.

Mut* und Hoffnung (meinte ich )

Top Diskussionen anzeigen