Panische Angst vor erneuter Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich bin neu hier da ich nicht wusste an wen ich mich Sonst wenden könnte....

Ich bin sehr jung Mutter geworden (mit 17). Mit 16 hatte ich gerade Seit einem Jahr einen neuen Freund, alles lief gut, ich habe Die Pille genommen- doch aufeinmal blieb die Periode für 5 Wochen aus . Ich nachte Einen ss-Test welcher negativ aus viel. Als aus 5 dann 8 Wochen wurden bin ich zum Frauenarzt welcher mir die ss bestätigte.
Mein Freund stand von Anfang an hinter mir und sagte mir dass er jede meiner Entscheidungen unterstützen würde. Ich hatte Riesige Angst davor es meiner Familie zu sagen -irgendwann habe ich kich Dann dazu durchgerungen und nach einem ersten Schock haben die meisten es recht gut aufgenommen. Für mich stand fest dass ich dass Kind nicht abtreiben könnte, da es zwar IN meinem Körper ist, jedoch geht es nicht um meinen Körper welchem ich das Leben nehmen würde. Nach einigen Komplikationen in der Schwangerschaft und einer 21 stündigen Geburt , welche im Wasser endete, hielt ich dann Endlich einen wundervollen, bezaubenrnden und perfekten gesunden kleinen Jungen in meinen Armen und es gibt nicht was mich mit mehr Stolz erfüllt. Familie, Freunde alle sind verzaubert von diesem kleinen, immer gut gelaunten Wunder, doch keine Mutter sagte sie würde mich im Falle einer weiteren ss erst unterstützen wenn mindestens sechs Jahre dazwischen vergehen.
Für mich war immer klar, wenn mehrere Kinder, dann sollten sie nicht mehr als zwei Jahre auseinander sein um gemeinsam aufzuwachsen (ich habe 4 Geschwister und wir alle sind deutlich weiter auseinander, was ich sehr Schade fand da wir keine wirklichen Gemeinsamkeiten in der Kindheit hatten)
Da meine Mutter aber gesagt hat dass sie eine weitere ss in näherer Zukunft nicht unterstützen würde und ich ehrlich gesagt nicht mit 19 zum zweiten Mal Mutter werden möchte habe ich für mich beschlossen dass mein kleiner wohl ein Einzelkind bleiben wird.