Meine Periode ist überfällig, Schwanger oder wegen der Pille danach?

Heyy
Ich habe eine kurze Frage.
Ich hatte vor 4 Wochen GV. Dan Kondom ist gerissen. Es war der letzte Tag meiner Periode (der 5. Tag). Mein Zyklus geht 27-29 Tage. 14 h nach der Panne holte ich die Pille Danach. Und jetzt sollten meine Tage vor 2 Tagen schon kommen, sind sie aber nicht. Ich habe Bauchweh und Brustschmerzen und es fühlt sich auch schon so an als würde ich meine Tage kriegen (ich weiss nicht wie man sich fühlt wenn man Schwanger ist, ich kann es vom Gefühl aus nicht einschätzen). Ich habe auch viel Ausfluss (es ist weiss/durchsichtig)

Was soll ich tun? Bin ich Schwanger? Habe so fürchterlich angst .. :(

1

Hallo, ich hab auch mal die Pille danach genommen und meine Mens verschob sich um 5 Tage nach hinten.

2

Hallo,

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.
Dein ES sollte um Tag 13-15 sein, da ist Tag 5 zu früh. Solange schaffen es die #schwimmer dann auch nicht zu überleben.
Die Pille danach kann deinen gesamten Zyklus durcheinander bringen und zu "Anzeichen" führen, die du sonst nicht hast. Es ist nun mal eine Hormonladung. Gab es denn noch weitere Zwischenfälle? Falls nicht, könntest du auf jeden Fall sicher testen! Falls es negativ ist und deine Tage immer noch nicht kommen, würde ich einen Termin beim FA machen, um den Grund abklären zu lassen.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen