Darf ich hoffen ?

Hallo nochmal ! Ich habe mit dem Frühtest am 13.7. positiv getestet. Die Ss ist ungeplant passiert. Habe eher mit dem Kiwu abgeschlossen, weil die Chance einfach gering schien. Ich bin schon über 40. und jetzt positiv. Ich bin total bafff. Morgen habe ich den Bluttest. Hoffentlich ist das Würmchen geblieben. Die Chance das das Kind gesund ist wird wahrscheinlich aufgrund meines Alters nicht hoch sein. Was meint ihr ? Wem erging es ähnlich ? Eure flotte Biene

1

Hey meine Liebe .
Denke positiv und vertraue auf deinen Krümel :)
Nur weil du ,,über 40" bist heißt es ja nicht , Das dein Baby nicht gesund ist .

Auch Paare mit 20 bekommen ( leider ) behinderte Kinder,wieso auch immer die Natur sowas zulässt .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wie gesagt,positive Gedanken zulassen .
LG 🍀🍀

3

Danke für die aufbauenden Worte. Ich weiß, das Alter ist nicht immer ausschlaggebende für die Behinderung eines Neugeborenen. Es spielen auch andere Faktoren ne Rolle. Aber ich habe Angst vor der trisomie ...mein erstes Kind ist vollkommen gesund. Er ist mit 40 in einer Kiwu ivf entstanden. 😊 Bin für morgen gut gewappnet. Habe keine Erwartung, dann kann ich nicht enttäuscht werden. In diesem Sinne. Melde mich ... schönen Abend. Flotte B

5

Du kannst ja mal berichten wenn du magst 😊🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich habe mit 41 letztes Jahr ein vollkommen gesundes Kind bekommen und bin mir im Augenblick nicht sicher ob ich wieder schwanger bin. Ich musste nur einen test machen, aber irgendwie habe ich Angst vor dem Ergebnis.

4

Hallo Du ! Trau dich - dann hast du Gewissheit. Ich habe auch schoss gehabt. Aber jetzt geht es mir besser. Morgen habe ich noch mehr Gewissheit ... alles Gute 🍀

7

Morgen habe ich auch Gewissheit ich habe morgen zufällig sowieso einen Termin zur jährlich Kontrolle. Wenn es so ist ist es so dann kommt Nummer 2 auch ungeplant

weitere Kommentare laden
6

Hallo du, erstmal herzlichen Glückwunsch. So schlecht ist die Chance mit 40 nicht auf ein gesundes Kind. Ab 35 wird man zwar als risikoschwangere eingestuft, aber so, dass man gleich von „nicht gesund“ ausgehen sollte, ist das nicht.
Lg
Jette

10

Hallo Jette ! Danke, ja die Chancen mit 40wsren bei mir auch nicht schlecht. Ich bin aber schon älter als 40... lieben Gruß! Hast du auch mit 40 einen Positiven Ss Test gemacht ?! Freu mich auf deine Erfahrungen. Viele Grüße! 😊Flotte B

Top Diskussionen anzeigen