Epelepsie Lamotragin und Pille ?

Guten Tag Mädels wer kann mir meine Frage beantworten und leidet unter epelepsie?ich weiss das die pille nicht 100 Prozent mehr sicher ist und ein Baby wäre kein Problem und erwünscht nehme die pille swingo 30 allerdings eher da ich starke Schmerzen während dem Eisprung merke nun wunder es mich sehr das ich grade meinen eipsrung merke der sonst mit pille nicht zu spüren war nimmt jemand lamotragin 25mg? Habe eher das Gefühl die pille wirkt nicht mehr ka ob ich gaga bin danke für Antworten

Danke für die Antwort habe es nur gemerkt da ich meinen Eisprung sehr stark spüre und dachte he mit pille ist das doch nicht möglich darum habe ich sie genommen und dachte Google mal und postete im Forum schlimm wäre es ja nicht warte nun auf meiner Periode haha

Top Diskussionen anzeigen