Hilfe!!! Schwanger zum ungünstigsten Zeitpunkt!

Du schaffst das schon, das mama-gefühl ist die Antwort!
Alles Liebe und Gute, es wird ein wunderbarer Mensch werden.

Hey blaubeermond,

solang du den kleinsten Zweifel an deiner Entscheidung eines Abbruches hast, lass es.

All die Dinge, die du aufgezählt hast, sind objektiv gesehen kein Grund "nein" zu diesem Baby sagen zu müssen. Du/Ihr schafft das, wenn wir es schaffen wollt.

Alles Liebe #liebdrueck

Hallo und gut, dass du schreibst, wie es dir geht, dass du nicht alleine damit bleibst. Ich antworte dir mal privat – da hattest du letzte Woche ja auch geschrieben. Bis gleich dort!

Und eben erst merke ich, dass du keine privaten Nachrichten empfangen möchtest.
Bleibe nicht alleine mit deinen Fragen. Gerade jetzt nicht. Es gibt gute Hilfen für deine Situation. Ich freue mich, wenn du wieder schreibst. Alles Liebe dir!

Du wirst niewieder dieses eine Kind bekommen können, zu einem späteren Zeitpunkt wird es ein anderes sein. Hör auf dein Mama-Gefühl. Du wirst das schaffen. Ich glaube an dich. 🍀

Top Diskussionen anzeigen