ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE!!!

Thumbnail Zoom

Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht weil mir seit 2 wochen, Symptome einer Schwangerschaft aufgetreten sind. Eigentlich sollte senkrechter strich erscheinen falls ich schwanger bin und wenn nicht dann wäre es weiß gebleiben.
Bei mir erscheint aber diese komische waagerechte dünne linie die kaum zu sehen war. Auf der Packungsbeilage steht nichts von einem waagerechten strich aber warum erscheint er dann wenn eigentlich nichts erscheinen sollte?

Bitte hilfe bin am durch drehen:((!!

Guten morgen!

Der test ist negativ. Zumindest laut meines Wissens. Der senkrechte strich müsste wohl für ein positives Ergebnis vorhanden sein.

Liebe grüße und gute Nacht
Hopsi

Guten Morgen
Der Test ist ungültig. Da musst du leider noch einmal einen machen.

Nachts um 2???? 😂 😂

Ja konnte nicht schlafen:(

Der ist ungültig und nicht aussagekräftig. Mach am besten noch einen Test. Mit Morgenurin :)

Fang am besten den Urin in einen sauberen Becher auf.
Würde nicht draufpinkeln, kann zu viel schief gehen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen für einen positiven SST.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+5

Dass auch der waagerechte Strich da ist, ist normal. Wenn er positiv ist, ist da nämlich ein Plus zu sehen. In meinen Augen ist der also negativ.

Leider hab ich den cb test der entweder garnichts anzeigt bei nicht schwanger oder bei schwanger einen senkrechten strich.

Welcher von cb ist das?
Es gibt ein der zeigt "+" für positiv und "-" für negativ.
Dann gibt es noch eine wo nur ein Strich mommt

Thumbnail Zoom

Das ist der test nur mit dem strich

Der Test ist eindeutig negativ, der Schleier den du siehst kommt öfter mal beim durchlaufen hat aber nichts zu sagen.
Die Linie die auf hcg reagiert ist senkrecht und enthält einen hcg Antikörper der die Linie dann beim CB blau färbt.
Du bist wahrscheinlich nicht schwanger, wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde.

Danke für die hilfreiche antwort, der Bildschirm wurde zuerst auch ganz blau und danach erschein eben diese blaue waagerechte linie.

Top Diskussionen anzeigen