Kondom ausgelaufen, jetzt leichte SB kurz vor NMT (sonst nie)

Guten Abend, ihr Lieben,
seit Knabe einer Woche habe ich ordentlich Kopfkino: Rund um meinen ES hatte ich Sex mit meinem Freund - zweimal direkt nacheinander, dabei ist wohl etwas Sperma unten aus dem Kondom gelaufen...
Seit letztem Wochenende habe ich nun wirklich jeden Tag Krämpfe bzw. Drücken im Unterleib plus ganz zarte braunrote SB mit ein wenig Gewebe - das bin ich seit der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr überhaupt nicht mehr gewöhnt.
Könnte ich schwanger sein und was bedeuten dann die SB? Nächsten Sonntag sollte ich erst wieder meine Tage bekommen....

Danke für eure Einschätzung ♥️

Kurzes Update : Ein Test war aber dann ein paar Tage später doch nicht mehr nötig, da ich meine Tage bekommen habe.
Ein wenig traurig, aber irgendwie auch erleichternd.
Nächstes Jahr wird dann die Familie vergrößert. Hoffentlich.
Dann, wenn das aktuelle Beförderungsverfahren hinter mir liegt.

Top Diskussionen anzeigen