SST ca. ES +10

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen.

Uns ist am Tag des Eisprungs ein Unfall passiert. Ich habe am nächsten Tag die EllaOne genommen. Evtl zu spät. Ich habe auf Grund starke Schmerzen im Unterleib und der Brust heute einen früh Test gemacht den ich von den anderen Schwangerschaften noch hatte. Seht ihr da etwas? Viele Grüße und Danke.

1
Thumbnail Zoom

Noch eins

2

Hey ich kann da nix erkennen, für mich ist der negativ also nicht schwanger! 😉

3

Danke :)

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe da nichts und denke der ist negativ...lg

7

Danke an Alle zur Sicherheit wiederhole ich den Test übermorgen nochmal.

8

Hey. Hast du nochmal getestet?

9

Hey Nikki ja habe ich der Strich ist nun deutlicher. Leider habe ich auch sehr starke Brustschmerzen. Morgen teste ich mit einem Markentest. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen