SST ca. ES +10

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen.

Uns ist am Tag des Eisprungs ein Unfall passiert. Ich habe am nächsten Tag die EllaOne genommen. Evtl zu spät. Ich habe auf Grund starke Schmerzen im Unterleib und der Brust heute einen früh Test gemacht den ich von den anderen Schwangerschaften noch hatte. Seht ihr da etwas? Viele Grüße und Danke.

Thumbnail Zoom

Noch eins

Hey ich kann da nix erkennen, für mich ist der negativ also nicht schwanger! 😉

Danke :)

Hallo

Der Sst ist negativ . Alles Gute

Hi. Ich seh was. Ganz leicht. Kann aber nicht beurteilen, ob es eine Verdunstungslinie (eher grau) oder eine positive rosa Linie ist. Ich würde dir raten in 2 Tagen nochmal zu testen. LG

Ich sehe da nichts und denke der ist negativ...lg

Danke an Alle zur Sicherheit wiederhole ich den Test übermorgen nochmal.

Hey. Hast du nochmal getestet?

Hey Nikki ja habe ich der Strich ist nun deutlicher. Leider habe ich auch sehr starke Brustschmerzen. Morgen teste ich mit einem Markentest. Liebe Grüße

Hallo Liebes, ich sehe auch etwas zartes, aber kann auch nicht ganz deuten ob es evtl eine VL ist. Bin gespannt auf den morgigen Test

Guten Morgen. Ok und wie geht es dir damit? LG

Hallo,
du wolltest heute nochmal einen Markentest machen.
Hat sich das Ergebnis bestätigt?
Wie ging's dir denn damit, wenn sich noch Nr. 3 ankündigt?!
gianna.sophia

Top Diskussionen anzeigen