Nochmal zu "Schwangerschaft ausgeschlossen?"

Ich mach mich trotz drei test weiter verrückt... Ich kann nicht genau sagen wann meine mens ausbleiben würden, ob sie schon ausgeblieben sind... Ob sie Mittwoch ausbleiben sollen...
Und dazu kommen mir meine letzten zwei Schwangerschaften in den Sinn...
1. SS 1 Woche drüber (ja es gab eine Zeit da musste ich nicht raten wann die mens kommen) und der test war sofort positiv.
2. SS ein paar tage drüber und nur ein ganz leichter Hauch bei dem mir mein mann sagte das ich mir das einbilden und ich hier im forum um adleraugen Meinungen gebeten habe 😅
Diese gedanken machen mich jetzt komplett wahnsinnig.
Mein Körper spielt auch nicht so mit wie ich das gerne hätte... Mir wird von meinem energy drink schlecht, ich hab Blähungen die einen Erwachsenen Mann umhauen könnten und ständig zwickt und pickst es im Unterleib. Ich fühl mich so richtig Schein schwanger 🙄 es ist zum verrückt werden... Mein Verstand sagt mir ganz klar das es nicht passen kann, man müsste was im test sehen wenn man von den gv Tagen so rechnet... Und dnan denk ich wieder an die anderen Schwangerschaften und meine Freitag nochmal testen zu müssen...
Warum nur... Warum nur wächst der Wunsch oder auch Befürchtung (bin da noch gespalten) wenn man sich eigentlich schon sicher sein kann... Ich weiß grade nicht wohin mit diesen Gedanken... Habe auch keinen mit dem ich das besprechen könnte.. Bis auf meine Mutter wären alle glücklicher wenn es nicht so wäre... Für meinen Mann ist das Thema auch beendet... Nur ich kann es nicht sein lassen zu denken...

Entschuldigung für den langen Text... Danke fürs lesen und vielleicht auch ein paar beruhigende/aufbauende oder die Gedanken beendende Worte...

Top Diskussionen anzeigen