Bin ich schwanger?

Hallo,
ich hatte vor zwei Wochen Sex.Nahm zu dem Zeitpunkt Pille.Vor über ca 1 Woche habe ich die Pille abgesetzt und bisher keine Schmierblutung oder richtige Periode bekommen,jedoch habe viel Ausfluss der weiss und flussig oder hell und fest ist.
Was kann das sein?
Bin ich schwanger oder ist so ein Ausfluss ohne Schmierblutung/Periode normal nach absetzen der Pille?
Was mir auch aufgefallen ist,dass mein Appetit nach absetzen der Pille grösser ist.

Bitte um Eure Meinungen

Danke

1

Ich würde erst einmal von einer hormonellen Umstellung ausgehen. Gerade, wenn der letzte Sex zwei Wochen, die Pillenabsetzung aber erst eine Woche her ist, halte ich eine Schwangerschaft für ausgeschlossen.

2

Hallo ando,

ich denke auch; der Ausfluss in verschiedener Farbe und Konsistenz zeigt dir an, dass nun dein eigener Zyklus und deine Fruchtbarkeit wieder in Gang kommen. Also ein gutes Zeichen, nach dem Absetzen der Pille ;-)
Dass du seither mehr Appetit hast, kann gut von der Hormonumstellung kommen. Das pendelt sich aber auch wieder ein.

Wenn du trotzdem noch Bedenken hast, könntest du frühestens nach 18 Tagen nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen. Das wäre für dich schon bald, oder?

3

Hallo du,

wie gehts dir mittlerweile? Siehst du schon klarer, was der Ausfluss zu bedeuten hat?
Mir fiel noch ein, dass es in der Schwangerschaft schon manchmal zu vermehrtem Ausfluss kommen kann. Dann würdest du wahrscheinlich aber auch andere Symptome spüren. Das scheint wohl nicht der Fall zu sein?!

Liebe Grüße und alles Gute
delight

Top Diskussionen anzeigen