Bin ich schwanger ?

Hallo ,
Ich glaube ich bin schwanger ich hätte vor 20 Tagen meine Periode bekommen sollen und ich hatte auch GSV nur leider ist das kondom gerissen ich habe direkt 3 Tage danach einen Test gemacht der negativ gewesen ist jetzt ist es aber so das ich immer wieder Anzeichen habe zb ein spannen in der Brust ,morgens und abends ist mir übel, sobald jemand in meiner Nähe raucht wird mir extrem schlecht was ich zuvor noch nie hatte und auch bestimmte Lebensmittel mag ich plötzlich nicht mehr. Ich habe aber immer mal wieder ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen dieser Schmerz zieht aber dann bis in den Rücken und hält nur ein paar Minuten an und danach fühlt es sich an als wäre nie etwas gewesen

Was mein ihr ? Könnte ich schwanger sein ?🙈🤔

1

Wann war der gv mit kondomriss? Und wann hast du sst gemacht?? 3 tage nach dem unfall???? Da kann ja noch kein test positiv zeigen.....

2

3 Tage nach Gv mit gerissenen Kondom einen Test machen 🙄 der kann nur negativ sein.
Warum hast du noch keinen weiteren Test, spätestens mit ausbleiben der periode gemacht? Dann hättest du jetzt Gewissheit 😉
Alles Liebe für dich

3

Liebe Luna,

ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Was Du beschreibst, lässt einen schon an eine Schwangerschaft denken. 20 Tage bist Du nun schon überfällig? Hast Du Deine Periode eher regelmäßig? Vielleicht schreibst Du Dir das auf.

Jedenfalls 18-20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr, kann Dir ein Urintest auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis anzeigen.

Weiß Deine Freund von Deinen Überlegungen? Was wäre denn, wenn Du schwanger bist? Kannst Du mit ihm drüber reden? #zitter

Vielleicht magst Du nochmal schreiben, wie's "ausgeht". Ich wünch Dir in jedem Fall ein möglichst entspanntes Wochenende!

Lg #winke

4

Hallo Luna,

wie geht es Dir heute? Hast Du nochmal einen Urintest gemacht? Der müsste Dir jetzt schon Gewissheit bringen können.

Ich wünsche Dir sehr, dass es gut ausgeht und Du beruhigt sein kannst! #liebdrueck

lg Ulli

Top Diskussionen anzeigen