Schwanger trotz Spirale?

Ich kenne einige (6) Spiralenkinder persönlich. Genau deshalb wäre mir die Kupferspirale zu unsicher.
Allerdings ist es auch möglich, dass du noch keinen regelmäßigen Zyklus hast.
Da hilft nur ein Test.
Viel Glück!

Ich denke ehr das dein Zyklus „durcheinander“ ist.
Zum einen die Geburt vor kurzer Zeit und dann noch die Spirale , da muss der Körper sich ja definitiv auch erstmal dran gewöhnen .
Um wirklich sicher zu sein kann dir natürlich nur ein Test helfen .
Liebe Grüße

Danke für eure lieben Antworten, ich werde heute einen Test besorgen und machen. Gestern waren wir auf der Hochzeit meiner Kusine, da hatte ich keinen Kopf für einen Test.

Puh, der Test ist negativ. Trotzdem bin ich noch verunsichert, da ich meinen Eisprung ganz sicher vor zwei Wochen und nunmehr fünf Tagen gespürt hatte.

Top Diskussionen anzeigen