Eine endlose Geschichte 😔

Thumbnail Zoom

Ich habe bereits vor fast einer Woche leicht positiv getestet, sehr sehr zart aber die Linie war zu erkennen.
Ich habe die Woche jeden Morgen getestet, die Tests sind nicht stärker geworden (alle Facelle Frühtest).
Heute kamen die KTX-7 an, ich konnte dann erst heute Mittag testen. Nun bin ich mir nicht sicher ob es eine VL ist oder die zweite Linie. Die Linie war in der Ablesezeit zu sehen.

Aber müsste der Test nicht viel stärker sein? Ich kann leider nicht sagen, wo ich im Zyklus stehe. Habe nur wegen Anzeichen getestet.

Ich bekomme es nicht besser hin. Und bearbeiten kann ich das Foto nicht. 🤷🏽‍♀️

Wenn die sst wieder schwächer werden dann wird es sicherlich eim Abgang sein.... :(

Denke in paar tagen setzt die Blutung ein. Warst du beim arzt?

Alles Gute

Das komische ist, das sie ja nicht schwächer werden, sie werden nicht deutlicher.
Können das denn alles VL‘s sein?!
Nein, beim Arzt war ich nicht.

Ah ok ich dachte sie wären schon deutlicher gewesen. Geh besser zum arzt...

Hi . Also wenn du nicht weißt Wo du im Zyklus stehst, würde ich nochmal ein paar Tage warten und erneut testen.
Vielleicht bist du einfach zu früh dran und HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage .
Wünsch dir alles Gute
Achso ich kann auf den unteren Test nämlich eine ganz zarte Linie erkennen.

Die sind alle negativ. Da ist nichts

Hey, ich finde die ziemlich negativ :-(
Also nicht verwunderlich das sie nicht stärker werden .
Liebe Grüße

Hallo für mich sind alle Tests negativ....lg

Auch für mich sind alle 3 Tests negativ :/

Hey, also ich habe auch von Montag bis Donnerstag mit KTX-7 getestet. Es war immer leicht was zu sehen. Der Test am Mittwoch beim Frauenarzt war negativ. Am Freitag kam beim Bluttest kam raus ich bin schwanger.
Also ich sehe beim letzten Test eine schwache Linie. Würdest du dich denn freuen, wenn der Test poistiv ist?
Liebe Grüße

Herzlichen Glüvkwunsch.

Hast du vielleicht ein Foto von deinen Tests?

Thumbnail Zoom

Danke schön. Das ist der Test von Donnerstag, die Linie war immer hell und ist nie dunkler geworden. Laut Bluttest ist das HCG aber gestiegen

Top Diskussionen anzeigen