Schwangerschaft ausgeschlossen?

Hallo Liebes,

Warte mal noch ein paar Tage, vielleicht auch eine Woche und mach dann einen neuen Test. Wenn er dann negativ ist, kannst du relativ sicher sein.
Und im Zweifelsfall gilt es, direkt einen Termin zu vereinbaren beim Arzt, falls ihr auf keinen Fall ein Baby möchtet.
Kopf hoch, das ging schon vielen Frauen so.

Danke dir. Ich werde bestimmt noch einen machen wenn meine men's weiter nicht kommt... Es wäre ungeplant und unpassend und ein unfall aber ich muss ehrlich sagen die negativen Tests haben mich schon enttäuscht 🙈

Dann einfach abwarten und später noch mal testen.... Versteh aber, was du meinst... Vom positiven wärst du aber wahrscheinlich auch geschockt 😁

Dann leiden wir gemeinsam 🙈 sobald sich was tut sag ich bescheid 😊

Ja mach ich, ich teste morgen nochmal...

Oh, bei mir ist es fast dieselbe Geschichte! 😂

19 Tage nach dem letzten fraglichen bzw ungeschützten Sex ist ein Test wirklich aussagekräftig.
Wann war denn der letzte?

Thumbnail Zoom

Leider muss ich gestehen das vergangenen Monat jeder so war. Wir haben uns hinreißen lassen. Wann mir einfiel hab ich mal eingetragen, es war aber eigentlich öfter nur weiß ich wirklich nicht mehr genau wann. Die Tage mit den Tropfen beziehen sich auf die schmierblutungen. Die Berechnung der App ist bei 28 Tage Zyklus.

Hey ,

Also auf diesen Bild meine ich aber eine ganz zarte blaue Linie zu erkennen kann mich aber auch täuschen. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen 😐😊

Top Diskussionen anzeigen