Ungeplant schwanger-mit 4. Kind- Update

Hallo, ich habe ja vor gut 2 Wochen schon hier geschrieben, siehe Überschrift. Nun hatte ich heute den Termin beim gyn und man erkennt schon ein 4,8mm großes Baby und einen Herzschlag. Wir freuen uns mittlerweile sehr darauf, der Schock ist verflogen. Tja, dann sind wohl nun bald 4-fach Eltern. Danke nochmal an alle die damals geschrieben haben, manchmal braucht's nur ein offenes Ohr.
Lg

1

Hey, das freut mich!
Dass es dir gut geht (also das hast du gar nicht geschrieben ....), dass ihr euch freut jedenfalls!
Und dass es dem "großen Baby" gut geht - mit Herzschlag.
Ich habe zwar nicht geschrieben, aber gelesen.
Wie geht es (jetzt aber wirklich) dir?
In punkto Übelkeit? Könnte ja sein, dass es diesmal einfach anders wird.
Ja, und such dir immer ein offenes Ohr, wenn du eines brauchst. Ganz im Sinn deines nicks ... deine Kleinen (und Großen) suchen es anscheinende auch. ;-)
Und zwar deines!
Umso mehr brauchst du als Mutter eines!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und die ganze Familie! #klee
Kyra

Top Diskussionen anzeigen