Schon mal was vom selbst gemachten sst gehört?

Hallo,
Ich bin verzweifelt ich gehe sehr stark davon aus das ich schwanger bin ich habe seit 3 Monaten meine periode nicht ich bin nicht zum FA gegangen da ich von meinen Eltern strikt kontrolliert werde.
Und die überall mit hin kommen und ich ein heiden Ärger bekomme wenn sie es wissen .

Mein gewicht hat sich verändert mein Bauch hat eine kleine wölbung und ich esse Sachen die vorher nie gegessen habe . Es ist alles noch so das ich verbergen kann noch !

Meine beste Freundin hab ich es anvertraut und sie sagte ich soll zahnpaster mit urin vermischen und schauen ob es schäumt wenn es so ist denn wäre man schwanger ? Ich kann keinen test kaufen da meine mutter mich steg bewacht sie würde mit mor zusammen zu der Drogerie fahren etc .... Und es sind Ferien noch schlimmer .

25

Ich denke das es sich wieder um einen Troll gehandelt hat, da einen beitrag später auch der selbe nutzername benutzt wurde, und die rede wegen einem anderen Problem ist.

1

Hallo, kann deine Freundin dir vielleicht einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder der Drogerie besorgen?! Darfst du zu ihr oder darf sie dich besuchen? Weiß dein Freund, dass du solche Angst hast?

3

Ja daran hab ich auch schon gedacht aber wie es halt so ist man kennt sich im Dorf und die beste Freundin meiner Mutter arbeitet dort (Drogerie)
Wo anders wüsste ich nicht wo ich ihn herbekommen sollte .

Zu meiner Freundin kann ich klar aber es sind Ferien und alle sind daheim also wird das wohl nichts die Mama von ihr arbeitet in der Apotheke hier im Dorf also wird das auch nichts das ist doch alles Schei....

2

Du und Dein Freund haben doch auch eine Möglichkeit gefunden , alleine zu sein. Dann soll doch er den Test kaufen und ihn mit Dir gemeinsam machen. Je länger du wartest, um so weniger Möglichkeiten zu reagieren....

4

Ja das stimmt allerdings ... es war eine geheime Sache wir sind zusammen und meine Eltern tolerieren ihn aber akzeptieren das zwischen uns nicht und deshalb werden die auch sauer sein wenn sie es wissen . Er weiss es auch nicht nur meine Freundin und ich .


Ich habe keine Ahnung was ich machen soll ... Ich habe mit meinen Eltern eigentlich ein super Verhältniss ich liebe sie für alles .♡

Aber das würde die Büsche auf der sahne sein .

5

Und ich glaube raus schleichen ist nicht so eine super Sache... Wenn man schwanger ist und eine Leiter am Zimmer Fenster hat :P

6

Hallo,

kannst du nicht sagen, dass du ganz normal zum Frauenarzt zur Vorsorge musst? Was der Arzt dann macht, darf er deinen Eltern nicht sagen.

Oder wie wärs wenn dein Freund oder deine Freundin einen Test online bestellt?

Andererseits: Wenn der Test positiv wäre, musst du es deinen Eltern sowieso sagen.

Ich kann deine Ängste schon verstehen, aber andererseits ist es auch gar nicht normal, dass sie dich regelrecht verfolgen.

Die Zahnpasta-Idee wird jedenfalls nicht funktionieren...

7

Ich war bis jetzt nur 3 mal beim Frauenarzt wegen der Gebärmutterhals Spritze.

Ich könnte es mal versuchen einen Termin zu machen und meiner Mutter sagen das ich einen Vorsorge Termin habe weil der letzte schon zu lange her ist. Gute Idee. Dankeschön 💙

Ja sagen muss ich sowieso aber ich dachte ich hätte noch Zeit zum Nachdenken... Und überlegen.... Ich hab Angst wenn ich schwanger bin ? ... es im ultraschall zu sehen weil ich weiss ich würde einem ungeborenen süßem baby nie die Chance nehmem zu leben.

Meine Eltern erziehen streng und autoritär was ich Gar nicht mal so falsch finde , aber Termine (arzt) etc da will meine mutter immer mit da mit sie auf dem neuesten Stand ist ob alles gut ist bei mir sie würde nie mit einer schwangerschaft rechnen .

8

Wie alt bist du denn, das deine Mutter mit zum Arzt will?

weitere Kommentare laden
12

Meine Eltern waren damals auch mit 19 nicht begeistert, aber wenn das Baby dann da ist, ist sowieso meist alles vergessen.

Ich verstehe, dass du Angst hast, aber es wäre wirklich besser, zum Arzt zu gehen. Wenn du wirklich schwanger bist, kommt es sowieso raus, lange kann man das nicht mehr geheim halten.
Versuch das mit dem Vorsorgetermin, vielleicht ist dein Frauenarzt auch so lieb und hilft dir, das Ergebnis deiner Mama mitzuteilen,falls du es nicht selbst schaffst.
Nur Mut, deine Mama wird dich trotzdem lieben.

Alles Gute und melde dich ruhig mal, wie es war. :)

13

Hallo,
Ja danke für die lieben Worte,
Ich habe eben bei meiner frauenärztin ein termin gemacht morgen früh um 9:30 uhr .
Ich Sprech gleich mit meiner Mutter und dann mal sehen was raus kommt ♡

Und natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten ihr habt mich schließlich ermutigt einen Termin zu machen ♡

DANKE ♡♡♡♡

Allerdings muss ich es auch meinem fast (Freund sagen )


Also ein paar sind wir ja nicht richtig , vor anderen sind wir Freunde und wenn man sich denn mal trifft sind wir gute Freunde.

Das ist so er ist ein heißer Typ in meinen Augen und er hängt mit diesen cool läuten ab die jede bekommen und wenn denn mal eine dabei ist die nicht so sexy und reizend rum läuft denn wird das von denn Jungs halt geheim gehalten um nicht schlecht da zustehen vor anderen ... Ich die junge aus dem wohlhabenden Haus mit streifen regeln der Eltern und er der gut aussehende reife typ der jede haben kann .

14

Ich bin stolz, dass du schon so einen großen Schritt gemacht hast!
Drücke dir morgen die Daumen.

Und was den Papa betrifft... Joa gibt halt zwei Möglichkeiten, hopp oder top. Im schlimmsten Fall wird er nichts mehr von

weitere Kommentare laden
16

Hey du, Mensch das klingt ja alles sehr sehr schwierig bei dir. Ob nun deine Mom oder dein "Freund".

Es klingt erst mal in der Tat nach einer Schwangerschaft 🙄 aber ich lese auch heraus das du dich doch etwas darüber freust.

Zu deiner Mutter. Ja ich finde die Art von Kontrolle etwas überzogen, dennoch denke ich wenn du in Ruhe mit ihr darüber redest, dann wird sie auch zu 100% hinter dir stehen. Auch wenn es erst mal ein Schock für eine Mutter wäre, denn man wünscht sich für sein Kind erst mal einen guten Abschluss, eine gute Ausbildung und einen tollen Job bevor man eine Schwangerschaft erwartet.

Dein "Freund" sollte natürlich auch umgehend davon erfahren, aber ich denke Du weißt selber das Du da wohl nicht so viel erwarten kannst. Was auch kein Drama ist, denn Du hast was besseres verdient als einen Freund der sich nicht traut zu Dir zu stehen.

Am besten fand ich jetzt die Zahnpasta 😅
Das ist natürlich Quatsch, aber Du hast ja nun auch einen Termin.
Weiß Deine Mutter schon das ihr dort morgen hin wollt!?
Vielleicht ist dann im Falle einer Ss ein Gespräch mit deiner Mutter und dem Arzt am besten? Es würde dir abgenommen und du kannst danach in Ruhe mit deinen Eltern reden, bevor du es immer weiter vor dir her schiebst.
Ich bin gespannt.
Wünsche dir alles Gute für den Termin und vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung auf einen Fehlalarm.
LG

18

Warst du schon beim Arzt? Wie ist es gelaufen?

19

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf ein Update 🙈 irgendwie hat die Geschichte mich gepackt.

21

...und jetzt hast du deinen Account grade gelöscht, oder... Es ist hoffentlich alles soweit in Ordnung. Ich mache mir Sorgen um dich. Fürchtest du, dass du hier erkannt wirst... Wenn du magst, schreib' doch wieder, was du jetzt bräuchtest. Gerne auch privat. Alles, alles Gute für dich!

22

Wirklich sehr schade, hätte mich so über eine positive Rückmeldung gefreut

23

Ich mache mir auch sorgen :( Bitte schreib doch wieder, du kannst ja hier Anonym schreiben.

24

Man möchte Dich einfach nur in den Arm nehmen und fest drücken. Schade, dass du deinen Account gelöscht hast. Uch habe gestern schon befürchtet, dass deine Mutter das hier lesen könnte. Ist das so?

Ich gehe davon aus, dass sich die Schwangerschaft bestätigt hat und hoffe wirklich, dass deine Eltern damit gut umgehen können. Das Kind ist dann wohl schon in den Brunnen gefallen und ändern kann man daran auch nichts.

Bitte nimm die Hilfsangebote an, denn ich glaube, die wirst du brauchen. Es gibt auch Beratungsstellen und das Jugendamt, die können dich auch sehr gut unterstützen. Es gibt viele Angebite für junge Mütter wie dich..

Top Diskussionen anzeigen