Ons jugendamt

Hallo

Eine Freundin von mir ist kürzlich schwanger von einem ons geworden, es war viel Alkohol im Spiel und sie weiß weder seinen Namen noch seinen Wohnort, aber sie hat ein Foto von ihm was relativ unscharf ist.

Ist das jugendamt in der Lage den vater anhand des Fotos festzustellen ?

6

Nein das geht zum Glück nicht😂. Ist ja kein Schwerverbrecher um jetzt in ganz Deutschland sein Bild aufzuhängen😂.

Daran sind BEIDE Schuld deine Freundin genau so wie der Typ!

Darf ich fragen warum sie anscheinend eine Schwangerschaft vom ONS austragen will? Ist ja nicht gerade die beste und schlauste Entscheidung🤔.

14

Ich muss mal kurz meinen senf dazu geben sorry
ABER : wäre sie jetzt schwanger und sie würde es abtreiben , Würde es hier im forum höchstens heißen, erst schwängern lassen und dann das Kind abtreiben
Jetzt kriegt sie anscheind das Kind ( kann ich nicht beurteilen) und auch das scheint falsch zu sein .
Schließlich steht sie ja anscheind zu dem was sie gemacht hat ( ich meine von einem One Night Stand schwanger zu werden )
LG und bitte nicht böse nehmen

15

Darf ich fragen warum sie anscheinend eine Schwangerschaft vom ONS austragen will? Ist ja nicht gerade die beste und schlauste Entscheidung🤔.

Achso und dann hat das Kind natürlich kein Recht auf leben. ich hoffe, dass dies nicht dein Ernst ist...

1

Ich muss mich korrigieren, er hätte ihr erzählt wo, also in welcher Stadt er früher mal gewohnt hat daran könnte sie sich erinnern.

2

Hallo, nein leider nicht.
Liebe Grüße

3

Danke für die Antwort erstmal

Weisst du das aus einer verlässlichen Quelle oder ist es nur eine Vermutung?

4

Eine sehr wahrscheinliche Vermutung, da ich vom Fach bin.
Es müsste sich schon um einen Zufall handeln, wenn ein Foto ausreichen würde.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Entscheide dich mal für ein Geschlecht oder such dir ein Hobby

9
Thumbnail Zoom

...

10

Warum sollte er das Geschlecht dazuschreiben????? Tut hier doch nichts zur Sache!

Im vorherigen Post schreibt er, dass er männlich ist. Wo ist dein Problem???

weiteren Kommentar laden
11

Gehen deine Zwangsgedanken schon so tief, dass Du Dir so sicher bist, bei einem ONS der laut 8 Zeugen denen Du vertrauen kannst niemals stattgefunden hat, wäre ein Kind garantiert entstanden und das Jugendamt würde Dich jetzt "suchen"?

Weder reicht ein Foto von irgendwem um festzustellen, wer er ist. Noch ist das Ganze überhaupt so passiert, so lange warst Du ja gar nicht vom Tisch weg, an dem Freunde und Familie saßen.

Such Dir bitte Hilfe.

12

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber die Angst besteht nach wie vor das etwas passiert ist ...

16

Langsam wird das echt krank....so krank, dass man vermutet du bist ein Fake...merkst du was???
Das ist langsam echt nicht mehr normal..

weitere Kommentare laden
13

Bestimmt nicht. Ist auch nicht die Aufgabe des Ja.
Wenn man mit fremden ins Bett geht, sollte man anständig verhüten!

Top Diskussionen anzeigen