Unsicher!?!?!

Hallo Ihr lieben,

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen. Heute ist Tag 34! Ich habe seit Tagen immer Mal wieder leichte Unterleibsschmerzen die aber nach kürzere Zeit wieder weg Sind. Aber keine Blutung bisher. Obwohl ich immer das Gefühl hab sie kommen gleich. Ich hab heute früh auch schon einen Test gemacht der negativ war. Normalerweise kann da auch nichts Sein. Verhüten mit Kondom. Es kam zwischendurch aber Mal vor das wir ohne hatten er aber sich dann trotzdem nicht in mir entleert hat 🙈 ich weiß keine sichere Methode. Wenn es so sein sollte dann ist es so. Aber trotzdem ist die Chance dadurch schwanger zu werden ja sehr gering. Laut Frauenarzt.Werden es in Zukunft aber anders machen denn nun steht ich da und mache mir Gedanken.

1

Ich würde dir raten, noch einen Test zu machen, sollte der aber negativ sein, ist eine Schwangerschaft zu 99% auszuschließen.
Falls die Periode in ein paar Tagen immer noch nicht da sein sollte, geh am besten mal zum FA, da könnte auch eine Zyste hinter stecken

2

So gering sind die Chancen nicht, da schwanger zu sein. Bereits der lusttropfen enthält Spermien.
So wurde ich gezeugt, ich selbst wurde 2 mal davon schwanger (leider Fehlgeburten) und meine Nichte wurde so gezeugt.

Warte einfach mal ab, ich würde sagen um den Eisprung rum, wenn ihr da ungeschützten Verkehr hattet, stehen die Chancen ca 50/50. Der lusttropfen kommt nämlich sozusagen wann er will währen des Geschlechtsverkehrs, den spürt der Mann auch nicht und wie gesagt sind Spermien in diesem enthalten.

3

Hi,
Ich denke nicht dass du schwanger bist. Wie du selbst sagst, ist das natürlich keine sichere Verhütungsmethode, und wenn ihr kein Kind wollt, solltet ihr das lieber nicht machen. Wenn es dich aber beruhigt, ich kenn mehrere Frauen die jahrelang so verhütet haben und nicht schwanger wurden. Ich würde in ein paar Tagen noch einen Test machen und dann in Zukunft eine sichere Verhütungsmethode wählen. Alles Gute🙂

Top Diskussionen anzeigen