Facelle Frühtest, neigt er zu Vl‘s?

Hallöchen,

ich bin gerade echt ein wenig verzweifelt.
Ich habe heute, weil ich irgendwie ein komisches Gefühl, Brustspannen und Übelkeit habe einen Test gemacht.
Es ist eine sehr zarte zweite Linie da, aber sie ist zu sehen. Neigt der Facelle Frühtest zu Vedunstungslinien?
Ich kenne das gar nicht, bei allen 3 Schwangerschaften waren die Tests positiv oder wenn nicht halt negativ.

Eigentlich ist es fast unmöglich, denn ich habe seit 1 1/2 Jahren die Mirena Spirale🙄
Ich werde spätestens morgen früh nochmal testen, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit Vl‘s?!

Würde mich über Antworten freuen.

1

Das kommt zb drauf an ob die Linie in der angegebenen Zeit sichtbar wurde oder erst später ? Und welche Farbe. Vl's sehen eher gräulich aus wie Schatten. Hast du ein Foto? Habe eigentlich nur gutes über Facelle gehört. Und wenn ich ihn benutzt habe war er immer blütenweiß. Lg🤗

2

Sie kam in den ersten 5Minuten.
Ich bekomme sie auf einem Foto leider nicht „eingefangen“.

3

Solche Linien kenne ich😁 Das ist immer ärgerlich. Denke eigentlich bei der Spirale ist es nicht möglich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, sagt man so schön oder 🙈 Ich würde morgen bzw übermorgen mit MU testen. Mehr kann man da leider nicht machen. Meine beiden Kindern waren beide defintiv nicht geplant aber ich möchte sie auch nicht mehr missen 🤗 Alles gute. Ich drück dir die Daumen 🍀💚😊

Top Diskussionen anzeigen