6 Tage vor ES GV *update*

Hallo!

Hier ein kleines Update. Meine regulären Mens hätte am Samstag kommen müssen. Plus 5 Tage drauf wären wir bei heute...

Leider nichts in Sicht. Dafür ist mir seit zwei Tagen morgens übel und ich habe morgens Durchfall. Ich verstehe es einfach nicht. Die ovus sind weiß geblieben. Das heißt der GV war somit mindestens 7/8 Tage vor einem möglichen ES. Der Schleim war zäh. Trotzdem nichts in Sicht... ich werde mir wohl einen Test kaufen müssen... :(

1

Nachtrag: plus 5 Tage, wegen der Pille danach.

2

Oha...halte uns auf dem Laufenden! Testest du heute? Bei 4 Tagen drüber brauchst du keinen Morgenurin mehr....
Alles Gute!

3

Guten Morgen , ich kenne deinen ursprünglichen Beitrag nicht aber wenn du die Pille danach genommen hast ist es nicht ungewöhnlich das die Periode nicht kommt .
Du solltest mittlerweile einen Test machen können, egal zu welcher Tageszeit .
Liebe Grüße

4

Hey... mit der Pille danach kann es dauern, bis sich dein Zyklus wieder gefunden hat. Der morgendliche Durchfall und die Übelkeit kann auch mit der momentanen Hitze in Verbindung stehen oder auch mit der Anspannung weil deine Mens eben noch auf sich warten lässt.

Der Schwangerschaftstest wird dich hoffentlich beruhigen können! Machst du den Test gleich heute?

Herzlichst,
Emilia #klee

5

Also: ich war schon drauf und dran einen Test zu kaufen gestern. Hab es aber dann auf heute verschoben.

In der Nacht habe ich dann meine Mens bekommen :) und zwar richtig stark. Die Übelkeit ist nun weg und mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen!

Danke an alle für die aufbauenden Worte und das mitfiebern. In diesem Fall ist nochmal alles gut gegangen.

6

Hallo :-)
super! Dann hast du das Wochenende ja ganz entspannt angehen können! Ich freu‘ mich mit dir, dass zum Glück alles gut ausgegangen ist! #pro

Liebe Grüße
von Emilia

7

Super 🍀

Top Diskussionen anzeigen