Schwanger Pille vergessen - trotzdem Blutung?

Hallo ihr Lieben.

Ich will hier jetzt einen Sh*t-Storm auslösen, da es mich einfach interessiert...

Also ich nehme die Pille und habe sie in diesem Zyklus 2x vergessen.
Mein Lebensgefährte und ich haben trotzdem normal mit einander geschlafen, da es für uns nicht schlimm wäre wenn ich schwanger wär

nun aber zur eigentlichen fragen:
wenn mann die pille nimmt ist die blutung ja nicht die normale regelblutung sondern eine „künstliche“ blutung durch die hormone der pille
wenn man nun schwanger wird, trotzdem regelmäßiger pilleneinnahme, setzt dann auch die pillenblutung aus oder kann es sein das die blutung durch die pille einsetzt, obwohl man schwanger ist?

Danke schonmal für eure Hilfe!

1

In der Regel, sollte die Blutung nicht einsetzen, wenn du schwanger bist.
Möglich ist es aber trotzdem. Durch die Pille ist der Hormonhaushalt durcheinander und ich hatte ohne Pille bei beiden Schwangerschaften Blutungen.

Liebe Grüße

2

Jap, man kann schwanger sein und gleichzeitig eine Pillenblutung haben.

Top Diskussionen anzeigen