positiv?

Thumbnail Zoom

kann mir jemand vielleicht helfen? meint Ihr, der Test ist positiv? Ich habe davor einen anderen gemacht, da waren eindeutig zwei Streifen.. Habe mir deshalb einen zweiten geholt, jetzt das.. bitte um Hilfe :( zum Arzt kann ich erst in zwei Wochen..

1

Sieht positiv aus. Hast du eine Idee wann der eisprung ungefähr stattgefunden hat?
LG Miamiracula

2

schwierig.. der Zyklus ist extrem unregelmäßig, erster Tag der letzten Regel war 22.05, dazwischen gab's eigentlich keinen ungeschützten Verkehr.. aber dankeschön für die schnelle Antwort..

11

Positiv. Wie habt ihr denn verhütet?

LG

weiteren Kommentar laden
3

Der soeht für mich negativ aus

4

Was war der erste
Test für eine marke hast du ein foto?

5
Thumbnail Zoom

der war vom dm; viola care diagnostica mit Wochenbestimmung. der zweite ungenaue ist aus der Apotheke (femtest frühtest)

6

Beide positiv in meinen augen, der 2. Halt nur schwach weil wahrscheinlich kein morgenurin genutzt wurde.
Falsch positiv ist auch echt selten und jeder Test kann anders ausfallen von der Stärke der linie

weitere Kommentare laden
8

Eindeutig positiv..

Top Diskussionen anzeigen