Könnte ich schwanger sein? Frühe Anzeichen

Hallo,
ich habe heute und gestern einen leichten Schmerz im linken Unterleib. Da ich meinen Zyklus nicht genau beobachte, kann ich nicht genau sagen, wann mein Eisprung stattfindet. Ich hatte das Gefühl, dass er vor vier Tagen statt gefunden hat, könnte aber auch später gewesen sein. Ich hatte zu der Zeit geschützten GV (ich will nicht schwanger werden).
Nun habe ich diese schmerzen. Es könnten einerseits Schmerzen wegen dem Eisprung sein, die ja Frauen oft haben. Ich kann das schwer einschätzen. Oder ich könnte vor vier Tagen meinen Eisprung gehabt haben und nun diese Einistungsschmerzen haben.
Ich hatte diese schmerzen aber auch schon vorgestern Abend für ein paar Stunde.

Was haltet ihr für wahrscheinlich?

Hey,

wahrscheinlich ist relativ. Es kann immer was passieren, wenn man ungeschützt Sex hat.
Da hilft nur ein Test, am sichersten ist der, wenn du 19 Tage nach dem GV testest :-)

Liebe Grüße

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich hatte keinen ungeschützten GV, hab mit Kondom verhütet, ist auch nicht gerissen oder ähnlicher, hab aber dennoch Angst, da im Internet immer steht, es handle sich um Einnistungsschmerzen wenn man Unterleibschmerzen nach dem Eisprung hat.

Von einem Kondom hatte ich nichts gelesen :-)
Aber wenn es keinen Anwendungsfehler gab, kann nichts passiert sein.

Manchmal zwickt und zwackt es auch einfach so. Kein Grund zur Beunruhigung.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen