mädchen oder junge??

guten morgen,
wer glaubt daran oder kennst sich dabei aus???Ich habe es gehört das es an den Mond liegen kann ob man ein mädchen oder jungen bekommt.(oder kann man das anders berechnen??)
Mir würde es interessieren ob sowas jemand kennt.
Ich weiss den genauen tag von befruchtung das war der 16.7.wird das ein junge oder mädchen???#kratz
schönnen gruß#schwanger

1

Warum willst du das wissen?Hängt es davon ab,ob du es behälst?Ich frage nur,weil du in ungeplant schwanger schreibst!Ich weiß es nicht,ob es davon abhängt!Aber im Eisprungkalender von Urbia steht,wann es eher ein Mädchen und wann ein Junge wird!

LG Kathrin+Jolina

2

ich möchte schon es behalten;-)
interessiert mich eben ob jemand sich hier dabei auskennt ,das ist alles#freu

3

Hallo!

Sowas gibt es, schau http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/ChinesischerMondkalender.html, aber um es gleich vorweg zu sagen, bei mir hat es nicht gestimmt.

#blume Danni

6

Bei uns auch nicht!

LG Kathrin+Jolina

7

bei mri hats auch nicht gestimmt das stand zu 99 prozent junge naja mädchen kam raus also eher daraf vertrauen was die ärte sagen aber eigentlich doch egal oder?
haptsache gesund.

weiteren Kommentar laden
4

Also es gibt ja diesen Kalender (siehe meine Vorrednerin), aber ich glaube nicht dran. danach müsste ich nämlich ein Junge sein und mein Sohn wäre ein mädchen geworden!

5

danke euch für die antworten ,da bin ich es jetzt echt gespannt.
wenn es so weit ist melde ich mich bei euch und sage es euch bescheid.laut diesen mondkalender soll das ein mädchen sein
gruss

8

hihi
hallo...damit hat der mond nichts zu tun *gg
also wenn der tag der befruchtung der 16.7 war kommt es darauf an wann ihr verkehr hattet davor... weil die x samenfäden die weiblichen sind langsamer aber stärker also leben länger die y die männlichen dagegen sind schneller aber auch eher tot heisst also wenn ihr kurz vor dem ES verkehr hattet wird es mit grosser wahrscheinlichkeit ein junge weil die y jungs viel schneller da sind als die langsamen x mädels wenn ihr allerdings 24-36 tage vorher verkehr hattet ein mädchen weil die jungs einen tag vergeblich auf das ei gewartet haben und in der zeit jämmerlich verreckt sind die mädels aber waren zwar langsamer aber sind noch lebend amziel angekommen... hoffe ich hab dir geholfen... :-)
LG Michelle

9

sry nich 36 tage sondern stunden natürlich

11

HI
also an diese kalender und co glaube ich nicht.

aber ans pendel den da lag ich bis jetzt bei natürlichen schwangerschaften (also keine hormonbehandlugen) immer richtig.

einen ring an eine kette nehmen und über deinen handrücken halten.
im kreis pendeln wird ein mädchen und hin und her pendeln ein junge.

weiß allerdingsnicht ob es egal ist wer pendelt.

12

Ich glaube auch nicht an soetwas...das Geschlecht kann man denke ich mal nicht beeinflussen.
Bei mir stimmts mit dem Kalender übrigens...ist aber ein Zufall würd ich sagen.
Bei meinem ersten Sohn kann ich´s nicht sagen, Kalender fängt ja erst an bei einem alter von 18 Jahre...war ich da aber noch nicht

13

Der Mann ist zuständig für das Geschlecht und da ist völlig egal wie der Mond steht oder welche Mondart. Das man berechnen kann ob Junge oder Mädchen halte ich auch für absurd!

Liebe Grüsse
Steff +#baby -16