Pille Jubrele vergessen

Guten Morgen,

Gestern Abend habe ich gemerkt das ich die Pille noch nehmen muss, das war gerade noch so in dem 12 Stunden Fenster- dabei habe ich dann gesehen das ich die Pille am Sonntag vergessen habe. Habe gestern Abend dann beide auf einmal genommen. Ich nehme die Pille jubrele schon über ein halbes Jahr.
Habe heute morgen beim Gyn angerufen und dieser meinte da dürfte nichts passiert sein. Was meint ihr? Sonntag vergessen und Montag dann beide aber gerade an der 12 Stunden Grenze. Heute morgen habe ich sie wieder ganz normal genommen. Also 3 Stück in einem engen Zeitrahmen- durch diesen Hormonbooster dürfte eigentlich nichts passieren.
Habt ihr erfahrungen?

Lg

1

Hallo Verena,

zuerst, wenn du eine vergessen hast, bringt es nichts, sie nachzunehmen :-)
Und ob was passiert sein kann? Passieren kann immer was, muss aber nicht.
Wo stehst du denn in deinem Zyklus?

Liebe Grüße

2

Laut Gebrauchsanweisung soll man sie nachnehmen auch, wenn man dann 2 nehmen muss. Jubrele ist eine Gestagenpille- macht man keine Pause

Top Diskussionen anzeigen