Wie hoch die Wahrscheinlichkeit?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotz pille danach schwanger werden kann?
Mein Problem ist folgendes:am 20.6 hatten wir Sex mit Kondom Panne, am 22.6 positiver ovu Test (hab mir doch dann bei der Apotheke die Pille danach geholt) und gestern morgen hab ich mein mittelschmerz gespürt aber sowas von heftig. Also hat die pille nix gebracht oder?
Wir verhüten nur mit Kondom,da ich sämtliche Pillen nicht vertrage nach 2 Schwangerschaften und nun auch kupferspirale und kupferball sich mein Körper wehrt.
Sterilisation wird nicht gemacht mit meinen 29 Jahren.
Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist😵

Also die Wahrscheinlichkeit ist schon gegeben. Aber am Ende sagt es dir nur ein Test in 14 Tagen

Mittelschmerz muss nix sagen, kann auch vor oder nach es sein, oder magenverstimmt und du reagiert wegen dem psychischem druck sensibel drauf, die pille danach ist sehr sicher, muss nur im passenden zeitfenster genommen werden.. Darf ich fragen warum du ovua da hast wenn du nicht schwanger werden sillst?

"soll gut verträglich sein" - das kann ein Arzt schon sagen.
Aber wie es einer Frau geht.
Wie geht es dir jetzt? Machst du einen Test oder hast du schon?

Ich bin total aufgewühlt,weil es mich total stresst und ich sämtliche Gedanken hab,was wir machen wenn der Test positiv ausfallen sollte.
Ich werde am Montag mal mit einem Frühtest testen.

...dann heute noch gute Nerven und für morgen früh drück ich dir die Daumen!
LG, Kyra

Vielleicht nuva ring mal probieren

Top Diskussionen anzeigen