Schwanger trotz kondom und ohne Orgasmus

Hey,

man sagt ja immer, unmöglich ist nichts,
ABER:

Das klingt nach relativ unmöglich und ich würde behaupten, da ist nichts passiert :-)
Dennoch kann man auch vom Lusttropfen schwanger werden, wenn der irgendwo landet, wo er eigentlich nicht hin soll.

Liebe Grüße

Klar aber er hatte ja das kondom an🤔
Aber ja stimmt, beim Sex ist nix unmöglich...
Wäre dann iwie komisch wenn ich jetzt schwanger wäre 🤣

Wenn ein Orgasmus notwendig wäre, um schwanger zu werden, würden wohl aus Vergewaltigungen keine Schwangerschaften entstehen. Ich bin übrigens völlig ohne Orgasmus mit Zwillingen schwanger geworden. Im Rahmen einer künstlichen Befruchtung.

Ja aber bei der künstlichen Befruchtung ist ja sperma im Spiel, 😉 ob die im lust Tropfen sind ist immer ne Diskussion ich weiß, aber wie gesagt er hat auch ein kondom benutzt.

Hallo
Er hatte keinen Orgasmus

Den vergleich versteh ich nicht...das befruchtungssperma kam ja nicht vom baum oder so. Vorher musste der Mann in einen Becher onanieren/ kommen😅

Hey , also soviel ich weiß , ist hier nichts unmöglich !
Lusttropfwn reichen oft schon aus ... das liest man gerade hier immer wieder .

Und mit dem orgasmus , naja, den braucht man nicht wirklich !
Es würde vermutlich schneller und zuverlässiger funktionieren mit orgasmus , aber notwendig ist er nicht 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

Und das kondom müsste einen Defekt gehabt haben. Das wäre ja ein irrer Zufall😜

Wenn ich das richtig verstanden habe gabs Die lusttropfen ja bereits vor dem Kondom 😑

Ja es gab massiv Lust Tropfen, aber halt beim Vorspiel. Bevor er das kondom angezogen hat, und in mich eingedrungen ist, ist er sich waschen gegangen. Ob nur Hände oder auch penis weiß ich nicht 🤔😉

Na dann sollte nichts passiert sein 😊

Also sollte ich schwanger sein, dann von meinem Mann??!

Keiner wird das hier zu 100% sagen können, aber wenn der andere Mann weder lusttropfen in (oder zumindest in der Nähe) der vagina verloren hat und beim Verkehr noch ein Kondom an hatte kommt er ehr nicht in frage 😊 liebe Grüße

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist trotzdem nicht besonders hoch. Selbst wenn man es drauf anlegt liegt diese bei 20-30 % pro Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen