Schwangerschaft trotz sterilisation

Hallo zusammen.
Seit dem letzten Beitrag zu diesem Thema sind nun paar Jahre vergangen.
Ich würde es gern noch mal aufrollen, den ich habe auch eindeutig SSW symptome und bin sterilisiert.
Ich danke euch schon im voraus 🤗

1

Und was genau möchtest du gerne wissen?

Liebe Grüße
Lilly

2

Wer schon sowas erlebt hat. Es ist schon fast wie ein 6 in Lotto trotz sterilisation schwanger zu werden.

3

Mach dich nen test

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Ich kenne sowas nur von der Schwiegermutter meiner Freundin. Sie hatte sich nach 3 geplanten Kindern sterilisieren lassen, dann hat sich doch Nummer 4 eingeschlichen. Dann hat sich der Mann sterilisieren lassen. Dann der Knaller, es gab dann noch eine Nummer 5. Daraufhin hat sie sich nochmals sterilisieren lassen, dann war endlich Ruhe. Der jüngste ist jetzt 25. So Fälle gibt es definitiv. Falls es so sein sollte, dann mal herzlichen Glückwunsch. Und ein Tipp, Spiel mal Lotto, vieleicht hast du da genauso Glück.

6

Danke 😁😁😁
Du hast mir grad etwas Hoffnung gemacht 🤗🤗🤗
Und sollte es so sein - wird dein Rat befolgt und Lotto gespielt 😁🤗😁