Ja oder nein..

Thumbnail Zoom

Hallo:) habe ja schonmal einen Beitrag geschrieben und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten ich habe einen test gemacht obwohl ich weiß das es zu früh ist🤦 also entweder sind meine Augen blöd oder da ist wirklich ein kleiner ansatz oben und unten. Bin echt verwirrt.
Was meint ihr?
Meine Übelkeit ist auch noch da und vorallem in der früh wenn ich aufwache ist es immer ein richtig ekliges Bauchgefühl..

Also für mich sieht der Test negativ aus.

Wann war dein Eisprung?

Das weiß ich eben nicht, da ich meine Pille in der ersten einnahmewoche 2m vergessen hatte und davor ungeschützten gv hatte.

Wann war der letzte ungeschützte Geschlechtsverkehr?

weitere 9 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild vielleicht um es besser zu erkennen.

Ich sehe da leider auch gar nichts, für mich ist der Test auch eindeutig negativ.
Aber laut deinen Daten, wie die anderen auch schon meinten, bist du einfach noch zu früh zum testen.
Die Chancen stehen bei 2maligem vergessen der Pille auch nicht gerade hoch.ich weiss nicht ob das kind erwünscht wäre oder nicht...

Mit den Anzeichen,ich kann nur sagen ich habe 2 wunschkinder hatte bei Beiden GAR KEINE Anzeichen. Ich war bei der Planung der Beiden völlig entspannt und es beide Male sehr schnell geklappt,nun probieren wir es mit kind nr. 3 seit 8 Monaten und ich bilde mir jeden Monat aufs neue irgendwelche Anzeichen ein.

Ich kann nur sagen, der Körper reagiert einfach auf Anspannung,manche Frauen haben einfach dieses gewisse Bauchgefühl und wissen,ES HAT GEKLAPPT aber das ist wohl eher selten.

Versuche dich abzulenken, so schwer es auch ist und warte einfach deine Regelblutung ab. Ansonsten bei Ausbleiben,dann nochmal testen
Alles gute

Habe ja erneut einen Test gemachz der zeigte schwach positiv an:)
Danke für deinen Beitrag:) alles gute!!

weiteren Kommentar laden

Istnegativ nicht mal ein schatten. Aber kein wunder bist ja auch noch zu früh drann

Hey🙂
Für mich sieht der leider auch negativ aus. Warte noch was ab und mach dann gegebenfalls einen erneuten Test. drücke dir die Daumen.lg

Top Diskussionen anzeigen