Ja oder nein..

Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Also für mich sieht der Test negativ aus.

Wann war dein Eisprung?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Wann war der letzte ungeschützte Geschlechtsverkehr?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Ich sehe da leider auch gar nichts, für mich ist der Test auch eindeutig negativ.
Aber laut deinen Daten, wie die anderen auch schon meinten, bist du einfach noch zu früh zum testen.
Die Chancen stehen bei 2maligem vergessen der Pille auch nicht gerade hoch.ich weiss nicht ob das kind erwünscht wäre oder nicht...

Mit den Anzeichen,ich kann nur sagen ich habe 2 wunschkinder hatte bei Beiden GAR KEINE Anzeichen. Ich war bei der Planung der Beiden völlig entspannt und es beide Male sehr schnell geklappt,nun probieren wir es mit kind nr. 3 seit 8 Monaten und ich bilde mir jeden Monat aufs neue irgendwelche Anzeichen ein.

Ich kann nur sagen, der Körper reagiert einfach auf Anspannung,manche Frauen haben einfach dieses gewisse Bauchgefühl und wissen,ES HAT GEKLAPPT aber das ist wohl eher selten.

Versuche dich abzulenken, so schwer es auch ist und warte einfach deine Regelblutung ab. Ansonsten bei Ausbleiben,dann nochmal testen
Alles gute

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
11

Istnegativ nicht mal ein schatten. Aber kein wunder bist ja auch noch zu früh drann

13

Hey🙂
Für mich sieht der leider auch negativ aus. Warte noch was ab und mach dann gegebenfalls einen erneuten Test. drücke dir die Daumen.lg

Top Diskussionen anzeigen