Schwanger trotz Kondom

Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand trotz Kondom schwanger wurde und ihr nichts gemerkt habt (geplatztes Kondom, Anwendungsfehler)?
Bin noch nicht überfällig (will daher noch keinen Test machen) aber hab so Anzeichen wie bei der letztes SS.
Eigentlich wäre erst nächstes Jahr ein weiteres Kind geplant. Also kann man sagen, es wäre nicht geplant, aber herzlich willkommen.
Danke für eure ehrlichen Antworten!

Habt ihr denn nach dem GV überprüft ob ein Loch drinnen ist?
Wielange ist der GV her?
Nimmst du die Pille oder Sonstiges?
Ich halte es für unwahrscheinlich mit Kondom schwanger zu werden.
Aber wenn du dich unsicher machst kannst du 19 Tage nach dem gefährlichen Geschlechtsverkehr einen Urintest machen oder beim FA einen Bluttest kann man dort schon früher machen.

Ich bin durch Kondompanne schwanger geworden.

Wie habt ihr das Kondom denn angewendet?
Wenn ihr es vor dem ersten Schleimhautkontakt aufgezogen habt und es hinterher auf Dichtheit überprüft habt ist das Kondom 100% sicher.

Ich wurde auch mit Kondom schwanger.
Anwendungsfehler eher nein, und kontrolliert, ob es kaputt war, auch nicht. Wer kontrolliert denn schon ob es ein Loch hat? 🤔

Hey!
Hast du schon einen Test machen können?

Top Diskussionen anzeigen