Bin ich vlt schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich wollte mal was fragen also ich bin grade 19 Jahre alt und hatte vor 13 Tagen GSV wir haben zwar mit pille und kondom verhütet aber ich hatte die pille einmal vergessen und das kondom könnte vlt ein Loch gehabt haben auf jeden Fall hab ich 2 tage später meine tage bekommen die aber nur 2 tage gingen und seit vier Tagen ist mir immer übel ich habe auch mehrere Tests gemacht von 2 verschieden marken bei den einen war eine sehr schwache zweite linie und bei den anderen hab ich kaum was gesehen ich habe morgen mein Frauenarzt termin aber trotzdem wollte ich eure Meinungen mal hören ich bedanke mich schonmal

Lg janine

Hallo,
Auf deinem Tests kann ich nix erkennen.
Aber eigentlich wäre nach GV zwei Tage danach zu früh für eine Einnistung.
Ist wirklich schwierig zu sagen. 😊

Huhu...
Sind das von Action Markt die Test's?! Die sehen so aus wie die Ovu's von denen..
Weil so auf anhieb erkenn ich einen leichten Strich.
Lg

Also ganz von Anfang du hattest vor 13 Tagen Geschlechtsverkehr, ihr habt mit Pille UND Kondom verhütet und du hast 2 Tage später deine Periode bekommen, alle Tests sind negativ (sorry ich sehe keinen zweiten Strich). Und du glaubst trotzdem schwanger zu sein?

Hört sich für mich eher nach einer Paranoia an als nach einer Schwangerschaft!

Ich würde sagen sind alle negativ und du bist nicht schwanger

Also wenn das die von Action sind dann hast du ovus gekauft. Die ssts haben eine rosa Kappe.

Meiner Meinung nach sind alle negativ. Und da ihr ein Kondom verwendet habe ist dir Chance einer Schwangerschaft gleich 0.
In welcher Woche hast du denn die Pille vergessen?

Top Diskussionen anzeigen