Pillenpause

Hey ihr lieben,
Ich nehme die pille und habe während der pillenpause immer genau 1 Woche die periode . also ich kriege die periode immer am 4. Tahg nach der letzten periode . Dieses mal hab ich die auch am 4. Tag bekommen ,aber nach 3 tagen statt 1 woche war die Blutung weg. Muss ich mir sorgen machen bezüglich einer schwangerschaft oder kann es mal vorkommen. Es ist nicht so das ich keine kinder haben will aber aus gesundheitlichen gründen darf ich nicht mehr schwanger werden .

Wie wäre es mit einem Test?

Sowas kann immer mal vorkommen !
Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du aber einfach einen Test machen :-)
Liebe Grüße

Du musst doch wissen,wann Du GV hattest? Ansonsten mach einen Test, dann weißt Du Bescheid. Glaskugel hilft Dir momentan nicht.
Zudem wäre vielleicht eine Sterilisation für Dich angebracht, wenn Du keine Kinder mehr bekommen darfst. LG Moni

Mir ist klar wann ich GV hatte. Und mir ist auch klar das ihr mir nicht sagen könnt ob ich ss bin oder nicht . sondern ob es vorkommen kann das man während der pillenpause die periode weniger kriegen kann . und Sterilisation machen die nicht weil ich noch sehr jung bin. 😉

Top Diskussionen anzeigen