Es+8

Hallo. Ich bin heute bei es+3. Und möchte bei es+8 einen test machen. An die jenigen die auch getestet haben es bei es+8 sah man da schon einen strich? Was ich noch dazu sagen möchte falls ich schwanger sein sollte werde ich abtreiben (mein ex der auch der Vater der beiden Kinder ist möchte das nicht)!

Also ES+8 ist sehr früh, würde lieber bis ES+10 warten besser ES+14, 10 Tage nach ES habe ich bei meinen Kindern immer positiv getestet.

Darf ich fragen was bedeutet dass du abtreibst weil dein Freund es möchte? Lass dich zu nichts zwingen und gehe diesen Schritt nur wenn DU es willst, sonst wirst du es später bereuen!

Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich mein ich kann nicht einfach das leben von meinem eigenen Fleisch und Blut weg machen lassen.

Wenn du es nicht kannst dann mache es auch nicht. Würde dein Freund zu dir stehen wenn du die Schwangerschaft austragen würdest?

An deiner Stelle würde ich jetzt erst mal positiv denken und erst mal mindestens eine Woche abwarten. Du musst Bedenken dass man pro Zyklus 25% Wahrscheinlichkeit hat schwanger zu werden wenn man Sex am ES hatte, also denk positiv die Wahrscheinlichkeit ist 75% dass du nicht schwanger bist.

Ich würde jetzt erst mal den Gedanken an eine Schwangerschaft verbannen und abwarten, solltest du wirklich schwanger werden, kannst du ja mit deinem Freund noch mal darüber sprechen und ihm sagen dass du eigentlich keine Abtreibung möchtest.

Top Diskussionen anzeigen