Pille danach ca. drei Tage vor es

Hallo ihr lieben.😊
Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, dennoch mag ich einfach mal mein "Problem" schildern.

Ich hatte am Sonntag 09.06 eine Kondompanne.
Bin dann sofort zum Hauptbahnhof zur Apotheke, ca. drei Stunden später habe ich die pidana genommen.
Laut Fermometer App sollte mein Eisprung am 11.06 sein. Heute 14.06 hatte ich das Gefühl ihn zu haben. Meint ihr das dies stimmen kann? Meine Kurve ist diesen Zyklus auch schon die ganze Zeit komisch, kann aus ihr gar nichts lesen. Leider habe ich genau am 11.06 verplant zu messen 🤦🏻‍♀️
Ich weiß, es hilft nur abwarten und später testen aber wann kann ich testen?

Seid lieb gegrüßt

1

Oh man 😥 Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass die pidana ab einem Körpergewicht von 70-75 Kilogramm nicht mehr so wirkungsvoll ist...ich bin leider etwas schwerer, nicht viel aber so ca 5 Kilo sind es schon
Hat denn jemand schon Erfahrungen?

2

Hey, ich denke schlichtweg die Pille danach als „hormonbombe“ bringt Dir den Zyklus völlig durcheinander .
Das mit dem ES ist also durchaus möglich .
Liebe Grüße

3

Danke dir...
Ich weiß, dass die pille den Eisprung verzögert und er dadurch später oder gar nicht? kommen kann. Ich habe aber etwas schiss, das diese Verzögerung nicht ausreicht und die Spermien so fit sind das es doch noch zu einer Befruchtung gekommen ist.