Defekter test?

Thumbnail Zoom

Vllt haben einige hier schon ein paar Einträge von mir gelesen. Wir verhüten immer mit kondom, weil ich keine Spirale möchte und keine hormone nehmen darf.
Hat jahrelang gut geklappt. Seidem ich 2 Kinder habe, bin ich aber richtig paranoid und teste jeden Monat aus Angst, dass wir eine Panne nicht mitbekommen haben.
Ich weiß ich muss mir da was einfallen lassen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder getestet. Der test sah beim auspacken komisch aus. Man sah deutlich 2 Weise Striche. Habe ihn trozdem verwendet. Es erschien schon bevor es überhaupt durchgelaufen war, eine rote Linie. Weiß nicht, was ich davon halten soll...

1

Hallo

Würde einfach einen neuen Test holen.

Evtl auch ne andere Marke. Bei deinem würde ich ungültig erklären .

Lg

2

Danke dir! Ich hoffe es 😅🙏🏼

3

Gibst du uns Bescheid?

Ja mach einfach einen neuen Test.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich hatte auch so einen Test, auch Facelle und bin mittlerweile in der 20. Woche. Hatte dann mit dem rosa Presense von dm nach getestet.
Zeigst du mal deinen negativen Test?
Liebe Grüße

9

Habe gestern und heute morgen auch nochmal getestet. Beides mal negativ.
Der ist von heute morgen. Den von gestern hatte ich nicht fotografiert.

10
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😅

Top Diskussionen anzeigen