Bin ich schwanger

Hallo meine lieben brauch mal euren Rat und zwar ich hate 4tage meine periode ein Tag danach mit mein Freund geschlafen und jetzt habe ich weisen ausflus und Angst schwanger zu sein

Das wird Dir hier auch keiner sagen können ob Du schwanger bist, erst recht nicht aufgrund der Aussage, dass du Ausfluss hast 🤷‍♀️

Wann war denn Dein ES?

Das weiß ich net

Joa, das ist schwierig.

Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Und wann müsstest Du Deine nächste Periode bekommen?

weitere 10 Kommentare laden

Hallo,
wieviele Tage dauert dein Zyklus sonst?
An Tag 5 ist man gewöhnlich nicht in der fruchtbaren Zeit. Es sei denn, dein Zyklus ist sehr kurz.
Alles Gute 🙂

Nein du bist nicht Schwanger!
Kurz nach der Periode kann man NICHT schwanger werden, da der Eisprung in der Mitte des Zykluses ist und Spermien maximal 5 Tage überleben. Also ist es seeeehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

Beim nächsten mal aber lieber nicht riskieren und ein Kondom nehmen👍🏻

Ach ja und weißer Ausfluss spricht eher für eine Infektion, das ist kein Schwnagerschafts Anzeichen! Hol dir ein Gel bei DM was die Scheidenflora aufrechterhält, das sollte gegen den Ausfluss helfen.

Top Diskussionen anzeigen