Keinen zum Reden

Aber er weiß noch nichts von der Schwangerschaft? Klar seine Aussage beschäftigt dich aber jetzt wo es soweit ist.... vielleicht ist er auch seeehr Happy. Sprich es einfach an damit ihr zusammen eine Lösung findet

Naja letzten Jahr war es noch im und jetzt Rechentür aus wie alt das Kind dann wäre, wenn er so und so alt ist. Es liegt nur 1 Jahr zurück 😒.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen , dass er nach einem Jahr sagt er sei jetzt zu alt.mhhh

Hey,
rede doch erst einmal mit ihm... #liebdrueck
Und verabschiede dich von dem Gedanken, dass nach einem Abbruch alles beim Alten ist...

#liebdrueck Kopf hoch und lass dir Zeit....

oh, jetzt erst gelesen, dass er jetzt doch Bescheid weiß...
Ach man, das tut mir leid...
Ich bin mit 40 auch noch einmal Mutti geworden und ich habe es so genossen... Ich bin dankbar für jeden Tag mit meinem Sohn... #verliebt

Triff deine Entscheidung nicht aus Wut, dass hat der Wurm nicht verdient... #liebdrueck

Alles Gute

Die Lage ist wesentlich entspannter. ;)
Ich denke mal, das war nur der anfängliche Schock. Dankeschön!

Top Diskussionen anzeigen