Ist hier jemand mit kupferspirale schwanger?

Huhu,
Ich bin eigentlich hier nicht mehr so aktiv.
Ich habe 2 Töchter. Darum war die Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Zurzeit bin ich mit nicht sicher ob ich evtl doch schwanger bin. Vllt möchte mir jemand erzählen der mit der Spirale schwanger geworden ist wie es war und rauskam?

Lg.

Ich war mit kupferspirale schwanger aber leider nur bis ca 6-8 ssw man weiß es nicht genau. Wir haben es erst durch die krassen Blutungen bemerkt das ich schwanger war 😪

Mach einen Test
Hast du Anzeichen?

Ich habe Ziehen wie in meinen beiden Schwangerschaften. Und ich meine geruchsempfindlicher zu sein, allerdings könnte ich mir das auch einbilden....

Jetzt muss ich mal blöd fragen. Als du schwanger warst, lag die Spirale da noch in der Gebärmutter ? Würde das denn funktionieren wenn die Spirale noch liegt? Müsste die dann entfernt werden?

Ohja Sie lag perfekt und keiner kann sich das erklären 5 Ärzte haben mich untersucht und keiner wusste warum....

Ich trau mich nicht zu testen. Eigentlich ist keine nr. 3 geplant, aber ich würde mich riesig freuen.
Mein Mann möchte kein 3. Kind. Ich schon. Zwar eigentlich noch nicht jetzt, aber es wäre trotzdem von Herzen willkommen.

Mir gehts genauso. Wäre auch das 3. Kind gewesen, hab 2 Jungs 😄 mein Mann möchte kein 3. mehr. Ich bin seit dem positiven Test so hin und hergerissen nochmal ein Baby zu bekommen. Schon fast traurig das ich die Spirale habe. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder 😅 ich würde an deiner Stelle mal testen.

Wann müsstest du deine Periode bekommen?

Gibst du mir ein Update? 😄

Mach ich. 😊 bisher ist noch nichts in Sicht. Müsste heute ca. Zyklustag 33 sein. So wie ich es meine🤦‍♂️

Mir bitte auch

Top Diskussionen anzeigen