Kondom abgerutscht

Ich bin gerade echt verwirrt.... Letzte Periode war am 24.5. Och habe so ca einen Zyklus von 28/30 Tagen. Am 10ten dann die Panne mit dem Kondom. Die kritische Zeit war da ja schon rum oder?

1

Das kommt drauf an wann dein Es war. Am 10 ten Tag nach der periode oder vorgestern am10. 6? Also ich hatte meist ( ohne Pille) einen Es 10-15 Tage nach dem ersten Tag der periode. Also am Zyklus Tag 10-15. Ich habe den immer gemerkt.
Wenn du den 10.06 meinst, sind es 18 Tage.. Könntest Glück gehabt haben.
Genau wird es dir deine periode oder ein test verraten.
Alles Gute und viel Glück

3

Ja genau... 17 Tage nach Beginn der Periode war die Panne. wann der eisprung war weiß ich nicht. diese komischen Rechner sagen am 8ten oder 9ten je nachdem wie lang der Zyklus eben ist. Aber wahrscheinlich kann ich einfach nur abwarten. Ich war eigentlich entspannt aber mein Freund macht mich langsam doch nervös

2

Ich spekuliere auch gerade ob oder ob nicht. Ich nehme die Pille und im letzten Zyklus kam die Mens komischerweise noch am selben Tag der letzten Einnahme vor der 7 tägigen Pause. Auch nicht besonders doll und nur 2 Tage statt 3-4. Ich habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Mein Mann und ich hatten in den Pillenpause 1 mal Gv. Ich habe die Pille normal nach 7 Tagen weiter genommen. Ich hatte am Anfang schon leichte Unterleib Schmerzen, ähnlich wie beim Es. Habe aber da nicht weiter drüber nach gegrübelt.
Jetzt kurz vor Ende der Packung habe ich wieder Unterleib Schmerzen, Brust Schmerzen und ständige Übelkeit. 🙄 Kenne ich mit Pille so garnicht . Ich habe jetzt noch 4 Tage bis Ende und dann mal schauen was passiert. Es ist so anders. So wie vor meinen letzten beiden Ss. Und das brauche ich gerade so garnicht.

4

Oh man bei dir ist es also auch spannend.... Berichte mal bitte. Und nee hier wäre es auch mehr als ungünstig

Top Diskussionen anzeigen