Leichter Strich bei sstest

Thumbnail Zoom

Hallo Leute kann mir jemand weiter helfen, ich seh dort einen sehr leichten Strich. Hattet ihr sowas auch schon mal und wart schwanger?

Der ist positiv. Hm, hoffe es ist kein Drama. Alles Gute 🍀

Ich würde auch sagen Positiv
Wäre es denn schlimm??Ich Frage nur ,weil du im ,,ungeplant Forum" geschrieben hast .
LG

Was heißt schlimm. Etwas vielleicht. Wir wollten schon ein Baby, aber ich hatte jetzt momentan noch einen anderen Plan, und danach hätte es gerne passieren dürfen. Bin halt jetz etwas geschockt, weil ich damit nicht gerechnet hab

Hallo,

das ist der Clearblue mit dem Plus. Dieser Test hat fast immer ein leichtes Plus...würde an deiner Stelle mit einem anderen Test testen.

Lg

Sehe ich genauso. Ich würde einen anderen Test noch machen. Mit dem Test hatten schon einige leichte Schimmer und dann war nix.

Wie weit bist du drüber?

Freitag hätte ich meine Tage bekommen sollen

Dann ist der Strich fast etwas leicht für das, dass Du schon 5 Tage drüber bist. Mach einen digitalen, das ist besser

Würde auch noch mal digital testen.
Auf diesen Test konnten sich schon viele Frauen nicht verlassen..

Viele Grüße!

Ja, mein solcher Strich ist mittlerweile 1½ Jahre alt.

Top Diskussionen anzeigen