gesundes Baby trotz Cytotec?

Ich glaube das wird dir hier keiner beantworten können. Schön das du dich gegen den Abbruch entschieden hast. Ich drück dir die Daumen das alles ok ist mit deinem Krümel.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

Hat der FA denn nichts dazu gesagt? Der wird es ja am besten wissen...hm.... schwierig. Hattest du nicht geschrieben, dass der Arzt gesagt hat es wäre schon was abgegangen, hätte ich gedacht, auf keine Fall ist was passiert. Aber er hat dir ja gleichzeitig auch Progesteron gegeben. Bin da etwas irritiert. Was sagte der Arzt denn?

Bisher wurde schon alles gesagt. Ich lege dir nur nahe Progesteron vaginal zu nehmen. Denn da wirkts am besten und stärksten

Ich habe dir persönlich geschrieben.
LG #blume

Top Diskussionen anzeigen