Mein Freund sagt ich soll Abtreiben

Was würdet ihr tun

Anmelden und Abstimmen

Entschuldige bitte meine Antwort, mir tut es Leid in welcher Situation du steckst.

Aber du kannst doch nicht Wildfremde Leute im Internet ABSTIMMEN lassen was mit deinem Körper und deinem potentiellen zukünftigen Baby passieren soll.

Du schreibst, du willst eigentlich das Kind und dass du mit dem Gedanken nicht klarkommst, ein kleines Wesen abzutreiben. Damit hast du deine eigene Frage schon beantwortet: Kind behalten.
Also hör nicht auf deinen Freund, sondern auf dein Herz.

Lieben Gruss

Hallo du,
wie geht es dir?
Du hast nicht mehr geschrieben? Sicher geht dir so vieles durch den Kopf. Weiß denn jemand von deiner Situation? Bist du mit ihm im Gespräch?
Ganz liebe Grüße von Kyra

Profemina stellen sich als neutrale Einrichtung dar, das sind sie nicht! Das sind Hardcore-Abtreibungsgegner. Dort bekommt man keinen Beratungsnachweis, die manipulieren die Schwangeren nur.

Bitte diese Organisation nicht empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen