Ich bitte um Rat

Thumbnail Zoom

Guten Abend Zusammen ich hätte eine Frage und zwar wie Hoch ist eine Wahrscheinlichkeit das man 3.Tage vor denn Fruchtbaren Tage und 3.Tage nach seinem Eisprung Schwanger werden könnte/kann?! Leider hatte meine Freundin nicht Verhütet!!!!! Viele liebe Grüße

1

Hast du nicht genug antworten in dem Beitrag direkt unten drunter bekommen ??

Alles ist möglich nichts muss.

2

Und jetzt????? Hättest doch nicht antworten brauchen, immer solche Dummen primitiven antworten, wo ist dein Problem

3

😃👍

4

Ist zu 100% schwanger!

5

Also 3tage vor dem Eisprung geht. Denn spermien können bis 5-6 tage überleben.
Ich denke es geht eher hier um dich und nicht eine Freundin. Sonst wärst du nicht so nervös

6

Wenn sie/ du überhaupt in der zeit einen eisprung hattest...eisprünge verschieben sich oft..meist nach hinten

7

SIE hatte an dem besagten Tag(des Eisprung) vermehrten Ausfluss und wohl auch gespürt das sie ihren Eisprung hatte, soweit ich weiss

8

Sie ist auf jeden Fall schwanger.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen