schwangerschaft mit 16..

Hey.. ich habe letzte Woche erfahren , dass ich schwanger bin obwohl wir immer verhütet haben aber anscheinend ist ein unbemerkter Fehler passiert.. nun ja mein Freund weiß davon und steht völlig hinter mir.
Jetzt hatte ich die Frage ob jemand selbst mit 16 schwanger wurde & wenn ja ob ihr mir darüber bisschen was erzählen könnt, wie die Eltern reagiert haben oder generell wie es war. Dankeschön:)

Hallo lenalu19, ich bin mit 15 schwanger geworden.

LG schreib mir wenn du Fragen hast.

LG

Also einen Monat nachdem ich es erfahren habe bin ich 17 geworden. Bekommen habe ich meine Tochter dann mit 17 1/2 😇

Wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft☺️

Ich würde sehr gerne in dir Gruppe bin selber 16 und zurzeit bei 6+4... Und angst wie ich das alles schaffen soll und alles😅🥰

Ich bin mit 16 zum ersten mal schwanger gewesen und habe es erfahren, weil mein Vater mich zum Test gedrängt hat. Ich sollte direkt meine Mutter auf der Arbeit anrufen, die das ganze Haus zusammen geschrien hat weil sie darauf anstoßen wollte das sie endlich Oma wird

Ach deine mama ist ja süß:)

„....daß sie endlich Oma wird“ - und Du warst gerade 16?
Das finde ich kraß, milde ausgedrückt.

Ich hab noch eine große Schwester und sie wollte einfach schon länger Oma werden. Sie ist selbst mit 16 Mama geworden.

Heftig.
Als ich 16 war, haben sich meine Eltern gewünscht, daß ich einen ordentlichen Schulabschluß hinbekomme.....und nicht, daß ich ein Kind kriege.

Gewünscht das ausgerechnet ich schwanger werde haben sie sich auch nicht.

Ich bin auch nur schwanger geworden, weil die Pille wegen einer op keine Wirkung hatte (dafür war ein Medikament verantwortlich)

Da es aber vorher von verschiedenen Ärzten hieß, ich könne niemals eigene Kinder bekommen, kam eine Abtreibung nicht infrage.

Ich hatte bereits die Schule abgeschlossen. Habe trotz Kindern eine abgeschlossene Ausbildung und studiere derzeit.

Das war jetzt auch kein Angriff auf deine Mutterschaft mit 16 oder dass ich in Frage stellte, dass du keine Ausbildung oder sonstiges gemacht hast. Wie gesagt, im ersten Moment las es sich verwirrend, aber deine Erklärung ist einleuchtend ;)

Hallo,

darfst mich gerne per PN anschreiben. War mit 16 schwanger und hab einen Sohn bekommen.

LG fasike

Das zweite sollte es heißen 😂

Dankeschön.! Dir auch alles Liebe!❤️

Hallo :) ich bin mit 15 schwanger geworden und habe mit 16 meinen Sohn in der 28. Woche geboren. Das war keine leichte Zeit aber es ging alles gut und mittlerweile bin ich 29 mit 3 Kindern, 13 Jahre, 8 Jahre und 1 Jahr ❤️

Wie haben deine Eltern reagiert wenn i habe Fragen darf?☺️

Ohne habe!😅

Top Diskussionen anzeigen