Schwanger?

Hallo ich hätte da mal eine Frage, es geht dabei nicht um mich sondern um eine Freundin. Sie hatte 5 Tage vor ES Geschlechtsverkehr ohne Verhütung und die Pille hat sie dummer weise vergesssen. Für sie wäre eine Schwangerschaft kein Problem da sie 22 ist aber wie hoch ist das Risiko das sie schwanger wird? Danke:)

Sie hat eine neue pille verschrieben bekommen die sie morgen anfängt und es heißt ja das der erste streifen keinen Schutz bietet wenn sie eine komplett neue bekommt

Ja das ist korrekt , aber vorher hatte sie ja offensichtlich eine andere ? Oder gar keine ?

Doch hatte sie aber sie war letztes monat im Kh und durch das Schmerzmittel hat die vorherige pille nichtmehr gewirkt..

Wie wäre es denn mit abwarten. Kein Mensch kann jetzt hier vorhersagen ob sie schwanger ist. Und wenn es nicht schlimm wäre umso besser.

Top Diskussionen anzeigen