Gucke ich richtig?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Eigentlich dachte ich niemals hier in diesem Forum zu schreiben...... ich glaube meine Augen spielen mir einen Streich! Was sagen eure Augen????
Meine Familienplanung war abgeschlossen und habe mich deshalb 2017 sterilisieren lassen.

Lg

Also ich sehe auch den zweiten Strich und der Test sieht für mich eindeutig positiv aus. Mach am besten einen Digitalen dann hast du Gewissheit.

Baldmama1997

Hey

Für mich sieht der auch positiv aus weil er auch rosa ist.
Das macht mir ein bisschen Angst weil ich mich beim Kaiserschnitt im Oktober mich auch sterilisieren lassen will.

Soweit ich weiß ist es durchaus möglich dass bei einer Sterilisation durchtrennte Eileiter, grade wenn sie nicht zusätzlich verödet oder gekürzt wurden, wieder zusammen wachsen können.
Ich würde sagen mach auf jeden Fall noch einen zweiten Test oder geh direkt zum Frauenarzt zum Blut abnehmen, dein Test sieht nämlich doch relativ positiv aus.
Viel Glück!

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Habe jetzt noch einen gemacht von Pregnafix und der ist zum Glück negativ!

Danke für eure Antworten!
LG

Falsch negativ kommt leider viel öfter vor als falsch positiv. Ich würde unbedingt einen digitalen machen mit Morgenurin und falls der negativ sein sollte in ein paar Tagen nochmals einen machen.

Hallöle,

Mir lässt das ja momentan keine Ruhe!
Gib es von der Sensibilität einen Unterschied zwischen facelle und pregnafix? Weiß das evtl jemand?

LG

weitere 6 Kommentare laden

Hallo,

war die Steri beim Kaiserschnitt?

Viele Grüße

Hey,
Ja vor zwei Jahren!

Lg

Dachte ich mir 🙈 Es gibt Statistiken die einer Steri im Zuge des Kaiserschnittes nur eine Sicherheit im Bereich der Kupferspirale zusprechen. Aus dem Grund wird das weltweit fast nicht mehr gemacht. In einigen Ländern ist es sogar verboten. Nur im „fortschrittlichen“ Deutschland wird es weiter (sogar fleißig) aktiv angeboten 🤦🏼‍♀️

Der Test ist positiv. Der 25er den du später gemacht hast wird vermutlich in ein paar Tagen auch positiv anzeigen.

Wenn du in den nächsten Tagen wieder positiv testest (wovon ich ausgehe) lass es bitte zügig vom Arzt anschauen. Die Rate an Eileiterschwangerschaften und Bauchhöhlenschwangerschaften ist nach einer Steri erhöht. Darum lieber einmal öfter nachschauen lassen.

Alles Gute

weitere 15 Kommentare laden

Mach doch nochmal einen. Am besten digital. Gibt ja evlt andere Grûnde.
Ich hab mich auch sterilisieren lassen und der Arzt meinte dass es mit den neuen Methoden des Durchschneidens statt Abklemmung eigentlich nicht mehr passieren sollte.

Top Diskussionen anzeigen