Eventuell schwanger ?!.

Hallo Mama's.
Ich bin sehr durcheinander.
Meine kleine Geschichte. Ich habe eine 9 Jahre alte Tochter. Letztes Jahr haben ich und mein neuer Partner, unseren Sohn bekommen. Er ist jetzt 9 Monate alt. Also quasi an sich, mein Familienwunsch ist abgeschlossen. Nun ist uns aber letzte Woche Freitag ein Missgeschick passiert. Vorweg, wir verhüten nur mit Kondom, da ich eine Gerinnungsstörung habe.
Jedenfalls, wir hatten letzte Woche Freitag Sex. Und was passiert? Ich konnte das Kondom in mir suchen.
Und was war letzte Woche Freitag, Tag X ... :-(

Jetzt Dienstag hatte ich einen Termin bei meiner Gyn. Habe ihr natürlich die Situation geschildert. Pille danach, geht nicht, da ich noch stille.

Sie hat eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und das ich einen Eisprung wohl hatte.

Ich habe einen super Zyklus von 28 Tagen.

Ich bin durcheinander...
Ich wollte nie Kinder haben, jetzt habe ich 2. An sich bin ich sehr bedient.
Leider hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch ein Gefühlschaos, ob behalten oder nicht.
Nun möchte ich meinen Zwerg nicht mehr missen, aber ein drittes? Also eventuell...

Ich habe keine Ahnung was ich mache wenn es so ist... :-( :-( :-(

1

Erstmal in ruhe abwarten, gibt so viele bei denen es ewig dauert, trotz genauem berechnen und nutzen vom eissprung, verrückt machen kannste. Dich immer noch wen test positiv ist, viel glück

2

Hallo

Möglich wäre natürlich noch die Spirale danach. Sprich umgehend Deinen Frauenarzt darauf an.

Freundliche Grüsse

tm

3

Hallo du Liebe,

gut, dass du deine Geschichte hier schreibst. Du hast es jetzt schon ein paar Tage mit dir herum getragen, hm?

Ich kann gut verstehen, dass du seither durcheinander bist. Es ist ja noch gar nichts sicher, aber die Gedanken eilen natürlich voraus...

Mit deinen beiden Kindern bist du sehr gut bedient, bist schon einen ziemlichen Weg gekommen, was deinen Kinderwunsch betrifft.
Wie geht es denn deinem Partner mit dem Kleinen? Wäre er denn offen für ein drittes bzw. zweites eigenes Kind?
Das Gefühlschaos von der letzten Schwangerschaft willst du nicht nochmal so haben, wie ich dich verstehe. Dein Sohn hat dich aber wohl belohnt für dein Ringen damals :-)

Gut, dass du jetzt noch nicht wissen musst, was du machst wenn es so wäre. Wenn du tatsächlich schwanger geworden bist, weißt du es ja ganz früh, und hast jede Menge Zeit.
Jetzt heißt es wohl abwarten. Wann wäre denn deine Periode wieder fällig, nächste Woche?
Deine Kinder werden sicher dazu beitragen dich momentan abzulenken. Macht der Kleine schon ordentlich die Wohnung unsicher? ;-)

Liebe Grüße, schreib‘ gerne wie es dir weiter geht...

4

Hallo
wie geht es dir denn...bist du immer noch durcheinander oder hat sich deine Aufregung gelöst? Vielleicht ist deine Periode ja mittlerweile gekommen und dir ist schon ein Stein vom Herzen gefallen#schein. Oder wann wär sie denn fällig? Dann könntest du ja auch schon bald testen, vielleicht hat sie sich ja diesmal doch verschoben.
Ich hoffe für dich!
glg#blume

5

Hallöchen, nö also bis jetzt kamen meine Tage noch nicht. Getestet habe ich ES+12 da war aber nichts zu sehen. Werde nächste Woche noch einen machen. Ich hoffe das sie eintrudeln jetzt am Wochenende...

6

Na dann hoffe ich, dass es gut für dich ausgeht!
Kannst dich ja hier noch mal melden, wenn du weißt, wie es steht.
Ciao bis dann! :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen