Schwangerschaftstest vor ausbleiben der Periode

Hallo ihr lieben

Ich weiß das Gewissheit nur ein Arzt sagen kann oder nach ausbleiben der Periode der Test .
Aber vielleicht kennt ihr das die Gedanken kreisen und kreisen ob man schwanger ist oder nicht und eigentlich möchte ich nicht schwanger sein .
Ich Fieber so auf meine Periode hin und dann kommt der Tag
5 Tage vor Beginn der Periode
Unterleib ziehen schon stärker
Dann merkt man das man auch schlapp war die ganze Zeit etc man fängt an das der Kopf nur noch rattert ...
Dann geht man zur Toilette und sieht das es wenige Tropfen Blut im Slip sind .
Erster Tag der Periode 14.5. Zyklus 26 Tage
Hab zwar gerade einen früh Test gemacht von clean Blue der 6 Tage vorher anzeigt aber ich hab auch viel getrunken heute das es auch sehr verwässert war und bei der geringen Menge hcg wenn überhaupt denk ich das es. Da eh unmöglich war ein verwertbares Ergebnis zu bekommen.
Gv war am 21.
Macht es Sinn vielleicht morgen früh erneut zu testen ??
Wie sind eure Erfahrungen?
Und bitte keine prädigt wieso das überhaupt in Betracht kommt wenn man das nicht möchte da wäre ich sehr dankbar ...

Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Huhu, ich hänge Dir mal eine Hcg Tabelle an, dann kannst du vielleicht selbst entscheiden wann es Sinn macht zu testen :-)

Ich würde erst am NMT einen Test machen, da es ansonsten sein könnte, dass du ein falsch negatives Ergebnis bekommst. Momentan bist du wahrscheinlich einfach noch zu früh dran, da deine Periode ja erst in fünf Tagen fällig ist.

Ja, das würde höchstens drauf hinauslaufen, dass du immer wieder einen Test machst .... das kannst du dir sparen. Man sagt 18-20 Tage nach dem GV kann das HCG im Urin nachgewiesen werden. Nach dem ES kann man sich nicht wirklich richten, weil man ja nicht wissen kann, wann der genau war, oder?
Und klar .. man kommt in so eine Situation, wenn man nicht will. Da gibt´s nichts zu fragen. Ist halt einfach Stress jetzt .. #schmoll
Weiß "er" davon?
Komm gut durch die angespannte Zeit! Und vielleicht bist du ja gar nicht schwanger!?

Hey Danke dir für deine Nachricht
Ja ist auch so hab gestern Mittag auch ein gemacht 🤣🙈 negativ
Heute morgen hatte ich eine emotionale Phase
Todmüde bin ich eh die ganze Zeit Unterleib ziehen hab ich immer wieder mal mehr mal weniger und seit heute spannen meine Brüste
Mhm ja das warten hat ja bald ein Ende
Er weiß es ja ...

Hey, super! 😃
Jetzt hoff ich, dass du deine Tage bald bekommst und dann die Spannung vollends abfällt! Ist ja klar, dass dir deine Hormone gerade zusetzen und deine Emotionen Karussell fahren. Gut, dass er es weiß!
Trotz allem schöne Pfingsten und eine herzliche #liebdrueck
Habt es gut miteinander!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen